Selbst ist die Weihnachtsfrau

Cover des Buches Selbst ist die Weihnachtsfrau (ISBN: 9783736863262)

CatrionaMacLeans avatar
CatrionaMacLean
vor 6 Jahren

Der Weihnachtsmann hat eine Midlife crisis. Also schmeißt zur Abwechslung mal seine Frau den Laden.

Inhaltsangabe zu "Selbst ist die Weihnachtsfrau"

Was ist, wenn der Weihnachtsmann sich weigert, etwas für das Weihnachtsfest zu tun? Was ist, wenn kein Weihnachtself die Initiative ergreift? Dann greift die Weihnachtsfrau ein! "Meine Elfen schaffen das sicherlich", beteuerte der Weihnachtsmann und ließ sich wieder auf seinen Stuhl sinken. "Dieses Weihnachtsfest wird genauso wie jedes andere auch." Das traf die Weihnachtsfrau tief und etwas regte sich in ihr. "Du wirst staunen - dieses Jahr wird alles anders sein!", murmelte sie und stürmte aus der Werkstatt. Sie knallte die Tür hinter sich zu und rannte in die große Halle. Dort angekommen, rief sie ins Mikrofon: "Alle Elfen aufstehen! Ihr habt genug geschlafen! In fünf Minuten versammeln wir uns in der großen Halle!" Ihre Stimme drang durch jede Halle, bis in die tiefsten Träume der kleinen Elfen. Sie hetzten - noch in Schlafanzügen - in die große Halle und vermuteten nichts Gutes.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix