Anna T. Lorenz Ein Augenblick fürs Leben

Inhaltsangabe zu „Ein Augenblick fürs Leben“ von Anna T. Lorenz

Milla und die Liebe? Das funktioniert zusammen so gut, als würde man Benzin in ein Dieselfahrzeug füllen. Nach drei gescheiterten Beziehungen hat sie endgültig die Nase voll von Männern. Schließlich kann man auch ohne glücklich sein. In diese Einstellung hinein stolpert Daniel. Attraktiv, aber eigentlich nicht Millas Typ. Doch so sehr sie sich dagegen wehrt, sie bekommt ihn und seine schokobraunen Augen nicht mehr aus dem Kopf. Entgegen ihrem Vorsatz lässt sie sich auf Daniel ein. Doch sie haben die Rechnung ohne Daniels Exfreundin gemacht. Sophie setzt alles daran, die beiden auseinanderzubringen. Und sie hat ein Druckmittel, ihre gemeinsame Tochter Lotta. Ist die Liebe diesmal auf Millas Seite oder steht sie am Ende wieder allein da?

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz