Anna Taube , Christine Thau Drei Weihnachtsengel, sieben Sterne und eine schöne Bescherung

Inhaltsangabe zu „Drei Weihnachtsengel, sieben Sterne und eine schöne Bescherung“ von Anna Taube

Es ist kurz vor Heiligabend und das Christkind hat alle Hände voll zu tun: Es muss mit dem Engelschor proben, Christstollen backen und natürlich noch die Geschenke verteilen! Und dann sind plötzlich auch noch sieben Himmelssterne verschwunden. Wie soll es das nur alles schaffen? Doch zum Glück sind die Weihnachtsengelchen Serafin, Balduin und Josefin sofort zur Stelle: Die Geschenke und die Sterne übernehmen sie! Und schon sind sie losgesaust – ohne zu wissen, wie das überhaupt geht, das Geschenkeverteilen. Aber gemeinsam mit den kleinen Betrachtern und den Hinweisen, die sich auf den großformatigen Seiten entdecken lassen, gelingt es den Engelchen im Handumdrehen, das Weihnachtsfest zu retten!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume