Ich für dich, du für mich - Finn Feuersäbel und das Geisterschiff

Ich für dich, du für mich - Finn Feuersäbel und das Geisterschiff

Inhaltsangabe zu "Ich für dich, du für mich - Finn Feuersäbel und das Geisterschiff"

Ach du Schreck! Finns Zauberstein ist verschwunden! Hat etwa Piet van Pesten, der furchtbare Geisterpirat, den Stein der Macht geklaut? Dann ist die Welt verloren! Und wirklich: Überall im Meer wimmelt es plötzlich vor blutrünstigen Haien, auf einer einst fröhlichen Insel sind die Blumen erfroren und die Menschen traurig geworden. Nur Finn und seine treuen Männer wagen es, den Zauberstein zurückzufordern. Doch auf dem gruseligen Geisterschiff gerät Finn in eine fiese Falle.

Mehr Infos rund um die Leselöwen - Das Original unter:

www.leseloewen.de