Anna Taube , Katrin Oertel Matti und die schönsten Ostereier der Welt

Inhaltsangabe zu „Matti und die schönsten Ostereier der Welt“ von Anna Taube

Matti wäre gern ein so guter Osterhase wie sein Urgroßvater Friedrich, Großmutter Erika oder Vater Lars. Die können nämlich wunderschön malen. Wenn Matti Ostereier bemalt, werden die Linien krumm, die Punkte klecksig, die Blumen kritzelig. Aber dann hat er eine Idee. Wer sagt denn, dass man Ostereier bemalen muss? Und mit Farbe spritzen, bunte Collagen kleben und niedliche Tiere aus Fingerabdrücken malen, kann niemand so gut wie Matti!

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer