Anna Thalbach Ach du dickes Ei!

Inhaltsangabe zu „Ach du dickes Ei!“ von Anna Thalbach

Das neue Audiobuch-Osterei steckt voller Überraschungen: Heinz Erhardt, Robert Gernhardt, Joachim Ringelnatz und viele andere witzeln sich durch die Osterzeit und huldigen dem Frühling auf ganz besondere Weise. Heiter, leicht, keck und ironisch erzählen sie von Hühnern im Bahnhof, Münchnern im Himmel und Nikoläusen im Osternest! Autoren: Aesop , Wilhelm Busch , Heinz Erhardt , Robert Gernhardt , Johann Wolfgang Goethe ,  Heinrich Heine , Gotthold Ephraim Lessing , Eduard Mörike , Christian Morgenstern , Gerhard Polt , Franziska Gräfin zu Reventlow , Rainer Maria Rilke , Joachim Ringelnatz , Saki , Heinrich Seidel , Ludwig Thoma , Kurt Tucholsky

Teilweise sehr sehr lange Geschichten

— glanzente

Ein irischer Dorfpolizist

Liebenswerte Protagonisten! Hat mir sehr gut gefallen!

Mira20

Der Vater, der vom Himmel fiel