Cover des Buches Dreierbeziehung: Menage - Unzähmbares Verlangen zu dritt (Dreierbeziehung, Erotische Liebesromane, Erotische Romane, Erotik, Dreier) (ISBN: B012P8BVGG)
Bestellen bei:

Mark hatte seinen besten Freund Daniel zu seiner Waldhütte mitgeschleppt, um herauszufinden, wie zum Teufel nochmal die Dinge zwischen ihnen standen. Seit dieser Nacht mit Tina … er konnte einfach nicht aufhören, daran zu denken. Daniel hatte alles verändert, den Sex explosiv gemacht und in ihm etwas entfesselt. Doch dann fiel sie ihnen fast vor die Füße. Sarah, wunderschön und kurvenreich, mit Witz, Esprit und einem hellwachen Verstand ... um den sie die beiden brachte. Sie war ein Geschenk des Himmels. Eine Traumfrau, wie sie sich jeder Mann wünscht. Doch ob sie sich trauen würde, es mit den beiden aufzunehmen? Ich war eine Böschung hinter geschlittert und wäre fast ums Leben gekommen. Dann fand ich mich wieder in den Armen der heißesten Kerle aller Zeit. Träumte ich oder war ich im Himmel? Alles war perfekt für eine kurze Affaire. Aber je mehr Zeit ich mit den beiden Männern verbrachte, um so schwerer fiel es mir, mich wieder von ihnen zu trennen. Zwischen ihren muskulösen Körpern, die mich an Orte brachten, von deren Existenz ich nicht einmal wusste, schien genau mein Platz zu sein. Sollte dies alles nur ein kurzer Traum bleiben? Warnung: Diese Kurzgeschichte beinhaltet sexuelle Inhalte und Handlungen. Sie richtet sich ausschließlich an ein volljähriges Publikum und ist für Minderjährige nicht geeignet! Dieses E-Book ist NUR für den Verkauf an Erwachsene bestimmt! Stellen Sie sicher, dass dieses E-Book nicht minderjährigen Lesern zugänglich gemacht wird und dass jeglicher Zugriff entsprechend geschützt ist.

ISBN:B012P8BVGG
Ausgabe:eBook