After forever

4,3 Sterne bei1,767 Bewertungen
After forever

Positiv (1469):
lovely_bookworlds avatar

Man, bin ich froh, dass alles vorbei ist. Ich liebe die Reihe...aber meine Nerven haben echt genug gelitten :D

Kritisch (76):
Boleynhistorics avatar

Der vierte Teil der After-Reihe war mühsam zu lesen. Dieses hin und her von Tessa und Hardin bringt mich zur Weißglut!

Alle 1,767 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "After forever"

Das Band zwischen Tessa und Hardin ist mit jedem Problem und jedem Streit stärker geworden. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und die wilden Gefühle, die unter seiner coolen Oberfläche toben. Sie weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, weiß Tessa nicht, ob sie ihn retten kann – nicht, ohne sich selbst zu opfern

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.08.2015
Teil 4 der Reihe "After"
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.08.2015 bei Random House Audio erschienen.

• 5 Sterne1,005