Cover des Buches After forever (ISBN: 9783453418837)
A
Rezension zu After forever von Anna Todd

Unglaublich!

von aniluu vor 8 Jahren

Kurzmeinung: So süchtig danach! Könnte die Reihe gleich nochmal lesen!

A
aniluuvor 8 Jahren
Ich bin fertig. Mit dem Buch, mit der Welt, mit allem. Es war die mitreißendste Buchreihe, die ich je gelesen habe. Ich war so süchtig, die Reihe zu Ende lesen zu können und gleichzeitig unendlich traurig darüber dass sie endet (zum Glück gibt es mittlerweile mehr davon :3 ). Es war fantastisch, so wie jeder Teil davor. Jetzt, ein Jahr, nachdem ich die Reihe beendet hatte, bin ich wieder mal dabei, sie nochmal zu lesen und bin versunken in diese Welt und kann mich nicht mehr davon losreißen. Dennoch muss ich sagen, dass das Ende viel zu abrupt kam. Die ersten drei Teile haben gerade mal ein halbes Jahr gezeigt und die großen Zeitabstände hier am Ende haben mich irgendwie etwas mitgenommen.. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass es Anna Todd darum ging, das Buch schnellstmöglich und kurz zu beenden und das fand ich etwas traurig. Aber der nächste Teil "Before Us" wird genau das hoffentlich wettmachen, ich bin schon gespannt!
Dennoch.. diese Bücher haben mir von all denen, die ich bisher gelesen habe am besten gefallen!