Cover des Buches After forever (ISBN: 9783453418837)
Lavazzas avatar
Rezension zu After forever von Anna Todd

After forever...

von Lavazza vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Fühle mich immer noch wie betäubt...

Lavazzas avatar
Lavazzavor 8 Jahren
Die letzte Reise von Hardin und Tessa hatte begonnen und so sehr ich mir wünschte, dass die Berg und Talfahrt langsam ein Ende findet, wurde ich enttäuscht. Wieder einmal hatte ich Herzschmerzen, Tränen die ich nicht aufhalten konnte... (ich hatte mir gewünscht, dass dies nicht mehr kommen würde)
Also das Buch hat definitiv fünf Sterne verdient, denn nach Thoughtless hatte ich nicht mehr das Bedürfnis das Buch nicht aus der Hand legen zu können. Ich hatte es sogar immer in meiner Handtasche, für den Fall, dass ich eine Pause brauchte.
Mein Mann ist glücklich, dass die After Reihe jetzt vorbei ist, so dass ich mich wieder mehr um den Haushalt kümmern kann.

Doch eines muss ich noch loswerden.
Obwohl die Bücher so dick und alles so genau beschrieben wurde, war ich am Ende etwas traurig. Die Zeit flog so dahin und der Epilog war voller Zeitsprünge, als würde ich zwischen Programmen herumzappen und kurze Einblicke erhaschen. Da hätte ich mir doch gerne noch ein paar Seiten mehr gewünscht.
Aber zum Glück gab es ein Happy End!!!