After love

4,2 Sterne bei2.538 Bewertungen

Cover des Buches After love (ISBN: 9783453491182)

Positiv (1963):
Susann90s avatar
Susann90
vor 5 Tagen

Tolle Fortsetzung, aber teilweise etwas zu viel hin und her

Kritisch (146):
Leo_liests avatar
Leo_liest
vor 15 Tagen

Diese immer toxischer werdende Beziehung hat mich sehr abgestoßen. Ich finde es schwierig, wenn den Lesern so etwas als Liebe verkauft wird.

Alle 2.538 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "After love"

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Ein Familiengeheimnis schlägt mit solcher Wucht in ihrem Leben ein, dass alles ins Wanken gerät. Hardin tobt, als er erfährt, dass sie ihm etwas verheimlicht hat. Er schlägt um sich, anstatt ihr zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein aus, damit sie es schaffen? Oder ist es das Ende?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:15.06.2015
Teil 3 der Reihe "After"
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.09.2021 bei Random House Audio erschienen.

• 5 Sterne1.258

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:15.06.2015
    Teil 3 der Reihe "After"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.09.2021 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "After"