After love

4,2 Sterne bei2,027 Bewertungen
After love

Positiv (1600):
aiyshavs avatar

ICH LIEBE ES! Habe das Buch (die ganze Serie) zweimal durchgelesen. Eins meiner Lieblingsbücher <3

Kritisch (95):
JuleBebiehs avatar

..nach 200 Seiten musste ich dieses Buch einfach abbrechen. Das einzige Buch das ich je abgebrochen habe. Grauenhaftes Buch!

Alle 2,027 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "After love"

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Ein Familiengeheimnis schlägt mit solcher Wucht in ihrem Leben ein, dass alles ins Wanken gerät. Hardin tobt, als er erfährt, dass sie ihm etwas verheimlicht hat. Er schlägt um sich, anstatt ihr zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein aus, damit sie es schaffen? Oder ist es das Ende?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:15.06.2015
Teil 3 der Reihe "After"
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.06.2015 bei Random House Audio erschienen.

• 5 Sterne1,037