After love

von Anna Todd
4,2 Sterne bei2.428 Bewertungen
Cover des Buches After love (ISBN: 9783453491182)

Positiv (1889):
L
lena-swrt
vor 7 Tagen

Ich bin immer noch unglaublich begeistert von der schriftstellerischen Fähigkeit von Anna Todd.

Kritisch (135):
A
aimeesbooks
vor 2 Monaten

Schlechter als der 1. Teil. Pure Enttäuschung!

Alle 2.428 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "After love"

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Ein Familiengeheimnis schlägt mit solcher Wucht in ihrem Leben ein, dass alles ins Wanken gerät. Hardin tobt, als er erfährt, dass sie ihm etwas verheimlicht hat. Er schlägt um sich, anstatt ihr zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein aus, damit sie es schaffen? Oder ist es das Ende?

Alle Ausgaben von "After love"

Sortieren:
Buchformat: