Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bald ist es soweit und der dritte Teil der Reihe erscheint....

Noch 6 Tage!!!!!!

Das hier ist meine erste Leserunde die ich mache und erstelle und ich hoffe es kommen viele und haben Lust mit zu machen :)

Autor: Anna Todd
Buch: After love

chrissy72

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin dabei :-D Ich hab es gerade bei Thalia bestellt!!!

Autor: Anna Todd
Buch: After love

vor 2 Jahren

Heute erfolgreich gekauft! :) Ich weiß nicht warum, aber After Love gab es schon bei Thalia - musste es sofort mitnehmen. Eigentlich dachte ich, dass es erst am 15. Juni rauskommt??!?!

chrissy72

Ach ja.ich bin auf Seite 343

Bin nun auf Seite 600 - Endlich haben sie eine Pause! :D
Tessa ist in Seattle und vermisst Hardin.
& Hardin ist allein an der WCU und versucht sich zu bessern.

Es wiederholt sich vieles, was die Gedankengänge der beiden betrifft, aber an sich ist es ganz ok.

Ich finde es immer noch schockierend, dass die beiden noch kein einziges mal richtig Sex haben - wie gesagt : EROTIK-Roman aber na ja..

Angelone schreibt:
Find ich nicht.... Aber wenn es dir schon im zweiten Teil auf die nerven ging,warum liest du dann weiter? :-o ich hätte dann schon nicht mehr weiter gelesen! Aber das spannendste wird erst noch kommen,wegen ihrem dad und ihre Mutter. ich bin jetzt aus S.330 und find es eigentlich gut endlich fängt tessa an Hardin die Stirn zu bieten

Wenigstens hatten sie in diesem Teil Sex hahaha

Noch dazu finde ich es doof eine Serie abzubrechen.

Beitrag einblenden

Krass ist die Sache mit Steph.. echt widerlich beschrieben.
Der Verrat ist die eine Sache, aber muss man Tessa gleich versuchen zu vergewaltigen?!?! Oh mein Gott.. diese Stelle hätte ich am Liebsten übersprungen. Eigentlich fand ich Steph ganz ok, aber nach diesem Vorfall wünsche ich diesem Charakter alles Schlechte.
Cool ist natürlich das Molly Tessa geholfen hat. & klar war auch irgendwie, dass Zed wieder ins Spiel kommt. :D Ich würde ja an Tessas Stelle lieber Zed nehmen - Hardin ist mir zu anstrengend.

Beitrag einblenden

Noch was : Ich finde es wirklich gut das Hardin sich um Tessas Vater kümmert - aber musste er dafür wirklich die teure Uhr (Geschenk von Hardins Vater) weg geben? -.- Dieser Typ ärgert mich immer wieder aufs Neue.

Das hätte ich absolut nicht gedacht!!! Ich bin jetzt auf Seite 898
Und habe gerade erfahren das Trish ein Tag vor ihrer Hochzeit mit Christian vance rum macht *staun*

vor 2 Jahren

Wie fandet ihr das Buch oder für die die noch dran sind wie findet ihr das Buch???
Mich würde gerne interessieren wie ihr manche Dinge fandet,wie ihr eventuell in der Situation gehandelt hättet und was ihr absolut Mist fandet....
Schreibt doch einfach mal alles dazu,bin sehr gespannt :-)