Leserpreis 2018

Ro_Ke

vor 1 Jahr

Wir haben beschlossen in der INSIDER-Voting-Challenge zusammen "After Love" von Anna Todd zu lesen.

Wir beginnen ab sofort und lassen uns bis zum Ende des Monats Zeit, um es zu beenden. Rezensieren ist keine Pflicht, aber bei der Challenge erhält man zwei Lose dafür.

Jeder liest mit seinem eigenen Leseexemplar, es gibt kein Buch zu gewinnen!

Viel Spaß uns allen :)

Autor: Anna Todd
Buch: After love

Ro_Ke

Plauderecke

Ich werde morgen mit dem Lesen beginnen und würde mich über Beteiligung freuen. :)

Plauderecke
@Ro_Ke

Ich habe noch ein Leserundenbuch und ein Rezensionsexemplar von jellybooks, also komme ich vermutlich erst nächste Woche dazu

Kapitel 17 - 37
Beitrag einblenden

Wau, Tessa entwickelt sich. Ich mag es zu sehen wie Karaktere sich mit der Zeit entfalten. Sie wirkt reifer, zielstrebiger und selbstbewusster. Sie wächst aus sich hinaus. Ich finde im dieser Hinsicht hat ihr Hardin sehr wohl, wie Richard selbst sagte, "gut getan". Ich setzte es bewusst in Anführungszeichen. :) Weil Hardin entwickelt sich in Gegensatz zu Tessa irgendwie überhaupt nicht. :( Und ich bin mir auch fast zu hundert pro sicher, das er solch ein Verhalten in Gegenzug, nicht von Tessa tolerien würde, wenn sie sich so wie er Verhalten würde. Aber hier setzt die Autorin bewusst "Seattle" als Fokus ein. Wird er mit gehen, auch wenn Tessa dies Mittlerweile sogar garnicht mehr will? Wird sie wirklich ohne Hardin gehen? Was wird er nun tun? Ich lasse mich mal überraschen. :)

Kapitel 125 - Ende
Beitrag einblenden

Ich glaube, ich lese auch weiter. Das Christian Hardins Vater ist, hatte ich schon eine Weile vermutet, aber der Showdown war wieder dramatisch. Bin gespannt, wie sie es lösen. Ich fand diesen Band deutlich besser als den Vorgänger.

Fazit und Rezi-Link

Hier noch abschließend mein Rezi-Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Anna-Todd/After-love-1117291452-w/rezension/1507608417/ Ich werde den nächsten Teil noch lesen, aber richtig überzeugen konnte mich die Reihe bisher nicht.

Kapitel 38 - 56
Beitrag einblenden

Oh Mann ob das alles so ein gutes Ende mit den beiden nimmt? :/ Ich weiss nicht ob die beiden sich wirklich gut tun. Ich lese wirklich mit weit geöffnete Augen. Hardin kommt nicht aus seiner Haut. :(

Kapitel 102 - 114
Beitrag einblenden

Ich denke mal das Hardins Traum und das was Steph ihm erzählt hat ihn total rausgebracht haben. Deswegen bekommt er Zed auch einfach nicht aus dem Kopf. Das mit der Hochzeit seiner Mutter denke ich verschweigt er aus zwei Gründen. Erstens weiss er nicht genau wie er seiner Mutter erzählen soll das die beiden pausieren und zweitens weiss er nicht ob Tessa das mit England und der Hochzeit wohl glauben wird und er weiss selbst ja das sie so schnell keinen Pass bekommt. Und er will eigentlich überhaupt nicht zur Hochzeit. Er ist so beschäftigt mit sich selbst, das er die Hochzeit versucht so gut wie es geht zu verdrängen. Er reagiert ja nicht mal mehr auf die Anrufe seiner Mutter. Oh Mann. Ich weiss nicht ob das alles so ein gutes Ende nimmt. Aber ich glaube nicht das Hardin sich gross ändern wird, wobei "rum vögeln" tut er ja auch nicht mehr. :)

Kapitel 115 - 124
Beitrag einblenden

Ich habe nun endlich nach *Toms Schuhe* gegoogelt. Lol, nie wusste ich wie diese aussehen. :D Also echt da kann ich Hardin aber echt verstehen, das er sich darüber lustig macht. :D

Kapitel 125 - Ende
@YvetteH

Wau, ich war total vorm Kopf gestossen. Ich wäre da niemals drauf gekommen. Aber ich lese diese Reihe auch weiter. :)