Cover des Buches After love (ISBN: 9783453491182)
Tally99s avatar
Rezension zu After love von Anna Todd

Gefühlschaos pur

von Tally99 vor 5 Jahren

Tally99s avatar
Tally99vor 5 Jahren
Da mir das 2. Band der "After-Reihe" nicht ganz so überzeugen und fesseln konnte, wie der 1. Band, habe ich nun gehofft, das es der 3. Teil verbessern wird. Leider war dies nicht wirklich so, da es immernoch ein ständiges Hin und Her zwischen Tessa und Hardin. Jedesmal wenn es gerade gut zwischen den beiden läuft, überschlagen sich die Ereignisse und von ein auf den nächsten Moment geht alles wieder den Bach runter.

Dennoch erhält man in diesem Band weitere spannende Hintergrundinformationen und Geheimnisse, die uns einen tieferen Einblick in das Leben der beiden gibt.

Weiterhin gefällt mir der Schreibstil von Anna Todd, welcher ausreichend detailliert und flüssig ist, wobei sich das Buch mit mehr als 900 Seiten relativ schnell lesen lässt.

Für die "Hessa" Fans unter Euch auf jeden Fall ein Muss!