Anna Todd After passion

(2.997)

Inhaltsangabe zu „After passion“ von Anna Todd

Life will never be the same ... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. Life will never be the same. There was the time before Tessa met Hardin, and then there's everything AFTER... After passion: Band 1 der deutschen Ausgabe der AFTER Serie von Anna Todd.

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil und vorhersehbare Handlung - aber recht kurzweilig

— MadameLoup
MadameLoup

Unbeschreiblich gut, einfach nur Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

— Loulu-Love

Mag den Schreibstil

— LipstickBaby
LipstickBaby

Dieses Buch macht süchtig!

— Booklove_
Booklove_

bei S. 454 abgebrochen. Was mit Tessa und Hardin nun passiert hat mich nicht mehr interessiert. Von daher kann ich's ja auch abbrechen.

— Rosaalie
Rosaalie

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, vorhersebare Handlung, aber jede einzelne Seite ist interessant

— Alina_Froncz
Alina_Froncz

ok, aber nichts besonderes

— Amber144
Amber144

Bis zum "ersten Mal" top,.... danach phasenweise nervig.

— Ernie1981

Jugendliebe in ganz bösen Stil

— Anne-Susan_Tinius

Ich liebe dieses Buch

— nadjusha03
nadjusha03

Stöbern in Erotische Literatur

LIEBE MICH! - Sinnlich

Toller Auftakt! Ich mag den Stil der Autorin einfach, die erotischen Szenen sind immer heiß und außergewöhnlich! Weiter so!

melanie1984

The Best Goodbye - Ganz nah

Dieser Teil passt sich sehr gut zur Reihe an. Konnte das Buch kaum weglegen, so spannend empfand ich es. Sehr gelungen die Story.

Leseeule35

Driven - Starkes Verlangen

leidenschaftlich, spannend, nervenaufreibend - der 7. Band der Driven R. ist anders, aber genial. Wiedereinmal eine neue Facette der Autorin

Freija

Dangerous Secrets

Band 3 ist der perfekte Abschluss einer wahnsinnig genialen Reihe. Spannend, nervenaufreibend, dramatisch und doch leidenschaftlich ... <3

Freija

Paper Princess

Ella ist einfach eine starke Protagonistin und ich hab sie direkt ins Herz geschlossen (:

Moonpie

Paper Prince

Schwächer als Band 1

seitengefluester_

• Unbeschreiblich gut, einfach nur Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18. April 2017 um 15:46

"AFTER Passion" von Anna ToddInhalt:Tessa ist ein fleißiges, liebes Mädchen, deren Prioritäten klar gesetzt sind: An der WCU (Washington Central University) studieren, gute Noten schreiben und ihr (ein Jahr jüngerer) Freund Noah, mit welchem sie ihre Kindheit verbindet. Doch an der WCU angekommen, scheint sich alles zu ändern, durch ihre punkige Mitbewohnerin Steph, die sie von den Schulbüchern weg mit zu Verbindungsparties schleift, und den tätowierten, gepiercten Hardin -der auf verdammt unverschämte Weise bisher unbekannte Seiten an ihr entfacht. Dabei wäre er in ihrem früheren Leben so gar nicht ihr Typ gewesen…Obwohl Hardin und Tessa anfangs nichts Anderes tun als sich zu streiten, fühlen sich die beiden unwiderstehlich zueinander hingezogen, weshalb die Beiden sich irgendwann eine Chance geben- bis etwas herauskommt, dass alles zu zerstören droht…Schreibstil und Bewertung: Obwohl man anfangs das Gefühl hat, dass einige Szenen  Klischees entsprechen , muss man schnell feststellen, dass dies überhaupt nicht der Wahrheit entspricht, und man lässt sich auf die hervorragende Story ein. Gleich am Anfang stellt man fest, dass Anna Todd eine hervorragende Autorin ist:Man hat das Gefühl, durch die Geschichte zu fliegen, so wundervoll ist ihre Art zu schreiben. Die Schauplätze sind so authentisch beschrieben, dass man sich gleich mit  dabei fühlt in der College- Welt!Anna Todd schreibt flüssig, erfrischend und so fesselnd, dass man sich nicht dazu durchringen kann, dass Buch auch nur eine Sekund aus der Hand zu legen und es einfach in einem Rutsch lesen MUSS!!!!Die Protagonisten waren mega!!!!! Man MUSS Hardin einfach lieben, mit seiner teils aggressiven und dann wieder so verletzlichen, liebevollen Art.Er passt in jeder Hinsicht perfekt zu Tessa, obwohl die Beiden komplett unterschiedlich sind. Tessa war eine gute Protagonistin, die mir zu fast keinem Zeitpunkt unsympathisch war, was ich bei den Protagonistinnen aus anderen Büchern öfters nicht so empfinde. Tessa und Hardin machen im Laufe des Buches eine Wandlung mit und wecken immer wieder andere Seite und Charakterzüge (die im Voraus nie denkbar gewesen wären) am jeweils Anderen, wobei sie trotzdem das ganze Buch über authentisch bleiben. Der häufige Schlagabtausch zwischen den beiden Hauptcharakteren passt so sehr in das Buch, dass es mir ohne ihn wohl unecht erschienen wäre. Ebenfalls gut integriert sind die Erotikszenen, die zu keinem Zeitpunkt vulgär oder erzwungen rüber kommen. Die Nebencharaktere runden das perfekte Gesamtpaket ab und bringen noch mehr Spannung in die Geschichte. “After Passion” hat mich so sehr begeistert und mitgerissen wie schon lange kein Buch mehr.Es endet mit einem fiesen Cut, weshalb ich darauf brenne, das nächste Buch der Reihe zu verschlingen!EINDEUTIGE LESEEMPHEHLUNG!!!!!!!GLG, Loulu- Love

• After Passion

17. April 2017 um 20:27

Also erstmal mochte ich den Schreibstil von Anna Todd. Es ist leicht zu lesen und man frisst die Seiten. Anfangs ist Tessa noch das süße Mädchen mit dem perfekten Freund und der komplett durchgeplanten Zukunft. Dann kommt sie ins Zimmer von Steph - tättowiert und verrückt - und lernt durch sie auch Hardin kennen. Der typische Badboy. Doch so unterschiedlich die beiden auch sein mögen - offensichtlich ziehen sie sich an wie Magneten und kommen auch nicht mehr von einander los. Auch wenn Hardin immer wieder der blöde Arsch ist und Tessa damit verletzt kann sie die Finger nicht von ihm lassen.Man merkt wie Tessa sich in dem Buch verändert. Im Sinne von wie sie mit ihrer Mutter spricht, dass sie Alkohol trinkt etc.Es kommt zu einem ewigen hin und her bis dann am Schluss der Cliffhanger kommt und man UNBEDINGT wissen will wie es weiter geht.Obwohl mich die ewigen Streitereien der beiden etwas genervt haben, muss ich unbedingt weiterlesen.

• Rezension – After Passion

NatisWelt

NatisWelt

16. April 2017 um 00:47

Wie bei Shades of Grey und den ganzen Folgeromanen, gibt es auch hier die naive junge Studentin Tessa und den Badboy Hardin. Anfangs wirkt Tessa wie eine kleine graue Maus, doch durch Hardin kommt sie immer mehr und mehr aus sich heraus. Die beiden kann man irgendwie mit Magneten vergleichen....sie ziehen sich auf eine besondere Weise an und im nächsten Moment stoßen sie sich wieder ab. Hardin ist für Tessa wie eine Droge und immer wieder lässt sie sich auf ihn ein, auch wenn er sich im letzten Moment wie ein A**** verhalten hat. Dieses Hin- und Her war auf Dauer sehr nervig, doch es ließ die Geschichte auch nicht langweilg wirken. Natürlich kommt auch in diesem Buch die Erotik nicht zu kurz, aber sie steht auch nicht im Vordergrund. Die Erotikszenen hat Anna Todd wirklich sehr gut und bildlich beschrieben. Einigen wird es vielleicht schon wieder zu viel sein oder einfach zu heiß umschrieben, aber ich finde es perfekt. Der Schreibstil der Autorin ist im allgemeinen sehr flüssig gehalten, so das die Seiten nur so an mir vorbeiflogen. Es ist wirklich lange her, das ich min. 100 Seiten am Tag gelesen habe, doch Anna Todd hat dies mit After Passion möglich gemacht. Richtig mies ist der Cliffhanger am Ende, den ich wiederholt lesen musste um zu verstehen das es wirklich das Ende vom ersten Band der After-Reihe ist. Da kann ich allen die es noch nicht gelesen haben....es erst zu tun, wenn auch Band zwei griffbereit zum lesen ist. Denn genau so war es bei mir. Ich kann After Passion auf jeden Fall weiter empfehlen, solange man kein Problem mit Erotik und Sex hat. Ich persönlich gehöre zu der Sparte, die diese Reihe lieben und kann den Hype vollkommen nachvollziehen.

• ok, aber nichts besonderes

12. April 2017 um 19:04

Das Buch wurde einem von allen Seiten empfohlen und eigentlich bin ich nicht der Mensch, der nach Empfehlungen anderer geht. Die Idee der Geschichte ist nicht neu. Sie das Mauerblümchen und er der Bad Boy. Beide verlieben sich und können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Es kommt also immer wieder zu Streit, zu Versöhnungen und so weiter. Am Anfang ist dies noch interessant, aber irgendwann wird es langweilig.Ich habe die Autorin auch auf einer Autorenlesung getroffen und war sehr enttäuscht, wie gelangweilt sie dabei saß und auf ihrem Handy getippt hat. Die Fragen wurden nur ganz kurz beantwortet und es kam mir eher so vor, als ob ihr jede Frage lästig war. Wirklich schade.Nun aber noch einmal zur Geschichte. Wen Bücher interessieren, bei denen sich die Geschichte immer wieder wiederholt, der sollte das Buch ruhig lesen. Mich hat es leider nicht überzeugt. Die anderen Teile habe ich auch gelesen, allerdings hatte ich mir diese aus meiner Lesegruppe geliehen.

• Bis zum "ersten Mal" top,.... danach phasenweise nervig.

10. April 2017 um 21:59

Inhalt: Life will never be the same ... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. Life will never be the same. There was the time before Tessa met Hardin, and then there's everything AFTER... Persönliche Meinung: die ersten 400 Seiten hätte ich mit 5 Sternen beurteilt. Flüssige und lockerer Schreibweise, man fiebert mit Tessa mit, .... ABER nach dem 5. Zoff, dem Alkoholeinfluss und tausend Tränen wird der Streit wieder mal im Bett (oder sonstwo) beigelegt und es ist Friede Freude Eierkuchen angesagt. Ganz ehrlich? Gähn ... langweilig. Tessa ging mir leider zeitweise tierisch auf die Nerven. Ob ich die anderen Bände noch lese? Keine Ahnung....

• So Lala.

10. April 2017 um 10:56

Ok, es hat schon irgendwie was Spannendes wenn ein Bad Boy auf ein Good Girl trifft. Leider verpufft sie Spannung ziemlich schnell. Der erste Teil hat definitiv noch seine spannenden Szenen und man möchte wirklich gern wissen, was noch kommt. Spätestens aber im zweiten Teil erkennt man ein Muster und wird des Streites zwischen den beiden Protagonisten müde. Zu oft habe ich irgendwann gedacht "ok, dafür bist du echt schon zu alt".

• Absolutes Suchtpotenzial!!!

Claudia_Winter1

Claudia_Winter1

24. March 2017 um 22:06

Meine absolute Lieblingsreihe! Ich habe die Bücher regelrecht verschlungen.

• Ich habe mehr erwartet

AuroraAustralis

AuroraAustralis

18. March 2017 um 08:43

Ich habe dieses Buch nur gelesen, weil ich mitreden wollte. Aber ich war enttäuscht.Tessa fängt ihr Studium an und zieht in ein Wohnheimzimmer, welches sie sich mit einem Mädchen Namens Steph teilen muss. Beide können unterschiedlicher nich sein. Steph ist stark geschminkt und sehr aufreizend gekleidet. Tessa ist eher die konservative Streberin. Schnell lernt Tessa auch Steph's Freunde kennen. Einer Namens Hardin ist gar nicht Tessas Typ - ein Punker, muskulös, tätowiert und gepierct. Anfangs können die beiden sich überhaupt nicht leiden. Doch dies ändert sich im Verlauf des Buches. Ich konnte mich in der Geschichte nicht richtig fallen lassen. Das Buch war sehr oberflächlich geschrieben. Mir haben tiefgründige Umschreibungen gefehlt, Situationen wurden zu schnell abgehackt. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten war für mich nicht echt. Dem 2. Band werde ich jedoch noch eine Chance geben. Für mich 3 schlechte Sterne.

• Geniales Buch!!

Mary0505

Mary0505

17. March 2017 um 14:11

Das erste Band der After-Serie hat mich nach nur zwei Seiten in seinen Bann gezogen. Tessa aber auch Hardin sind sehr spannende und facettenreiche Charaktere. Es macht Spaß die Entwicklung der unerfahrenen Tessa mit zu durchleben und aber auch darauf zu hoffen Hardin würde sich für Sie ändern.

• After ist für den After

Meridian

Meridian

28. February 2017 um 22:36

Eine Freundin hat mir ganz begeistert von dem Buch erzählt, also habe ich es gekauft.. Sie hat mich vorgewarnt, dass dieses Buch sehr, sagen wir mal, "leidenschaftlich" zugeht, doch ich war am Ende einfach nur geschockt. Am Anfang fand ich das Buch noch ganz in Ordnung, doch dann fing es so richtig an. Tessa und Hardin schlafen miteinander, sie lieben sich bis ins Unendliche. Dann streiten sie sich. Dann vertragen sie sich weider und schlafen miteinander. Dann streiten sie sich wieder. Sie vertragen sich wieder und schlafen miteinander. Sie streiten sich wieder über etwas total Banales. Und so weiter.. Die meisten Leser haben es wohl aufgrund ihrer Obsession von One Direction gekauft, doch dieses Buch verstört einen irgendwie und mal ehrlich: Harry Styles sollte nicht so dargestellt werden.

• Emotionen pur

mxreira

mxreira

28. February 2017 um 08:11

After passion ist voller Emotionen, viel Liebe, Hass, Wut und eine Menge Tränen. Ich kann mich von dieser Story nicht erholen. Ich warte gespannt auf die Ankunft von After truth. Ich bin mir nicht ganz sicher warum die Geschichte mich so packt. Meine Gefühle spielten verrückt bei dem Lesen von After passion. Es ist nun zwei Tage her das ich es gelesen habe und ich trage das Buch weiterhin mit mir, weil ich die Story mein kleines Herz auf irgend eine Weise zutiefst berührt hat.  Es ist definitv ein Buch zum empfehlen! Mir gefällt es das die Geschichte nicht ein typischer Erotik-Roman ist (im Sinne, andauernd Sex auf fast jeder Seite, wie bei Shades of Grey). Die Geschichte geht nicht nur um das sondern es steckt so viel mehr dahinter. Es ist keine unrealistische Story sondern etwas das tatsächlich auch im echten Leben passieren kann. Danke Anna für deine Geschichte, die mich nicht mehr loslässt.

• Rätsel woran es haperte

secretstudid

secretstudid

27. February 2017 um 08:08

Zunächst einmal möchte ich zu diesem Buch einmal sagen, dass ich es mir auf Empfehlungen hin gekauft habe. Mich persönlich hat der Klappentext jedoch nicht gleich angesprochen. Das Buch ist eine Fanfiction zu der Band "One Direction", die Anna Todd zunächst auf Whatpadd veröffentlicht hat, welche dann von Verlagen entdeckt und gedruckt wurde. Dies lässt sich an ihrem Schreibstiel in dem Buch noch erkennen, ist jedoch nicht störend. Während des Lesens gewöhnt man sich gut daran. Das Buch ist durch den lockeren Schreibstiel und die kurzen Kapitel eine gute Lektüre für zwischendurch. Leider hat das Buch bei mir aber eine totale Leseflaute ausgelöst. Ich weiß, dass viele von diesem Buch schwärmen, mich hat es überhaupt nicht erreichen können. Ich bin jedoch auch kein spezieller "One Direction" Fan und konnte nicht viele Parallelen zu der Band schließen. Vielleicht liegt das Buch nicht in meiner Altersklasse, es ist ein Rätsel warum meine Meinung so sehr von anderen abweicht. Zu Beginn der Handlung war ich etwas überrascht, dass sich Tessa und Hardin so schnell sehr nahe kommen, bis zur Mitte des Buches ca. fand ich die Beziehung der beiden auch ganz spannend. Danach hat sich dies geändert. Das viele hin und her zwischen Good Guy und Bad Guy, Good Girl und Bad Girl, und die vielen Streits haben leider angefangen mich zu nerven und für mich die allgemeine Harmonie des Buches gestört. Auch das Ende hat mich total schockiert und mitgenommen, es ist eine wirklich überraschende Wendung. Die Charaktere:  Auch die Charaktere konnten mich dementsprechend leider nicht überzeugen. Hardin gehört mit seinen vielen Tattoos und Piercings, wie auch seiner generell eher sturen, widerwilligen, rockigen aber auch abweisenden Art, die nur bei Tessa etwas aufklart, nicht zu meiner Traumtypvorstellung. Und auch Tessa die mir zu Anfang des Buches sympathisch war, wurde mir leider im Laufe des Buches durch ihre häufige Eifersucht, Verlustangst und ihre Selbstzweifel zunehmend unsympathischer.   Fazit:   Alles in allem hat mir das Buch leider überhaupt nicht gefallen. Ich gebe daher nur 1 von 5 Sternen und muss sagen, dass für mich leider eher die Streits als die Versöhnungen der Protagonisten im Vordergrund standen. Ich weiß jedoch auch,  dass es wohl daran liegen könnte, dass mich die Charaktere generell nicht so erreichen konnten und ich keinen Bezug zu der Band habe. Das Ende hat mich zudem sehr schockiert, sodass ich mir die Folgeteile wohl nicht kaufen werde und generell gelernt habe Empfehlungen nicht immer blind zu Vertrauen.

• Nicht mehr aus der Hand zu legen!

alaskayoung

alaskayoung

14. February 2017 um 20:06

Ich war wirklich nicht mehr von diesem Buch weg zu bekommen. Zunächst erscheint der Eindruck man es handelt sich um eine typische Liebesbeziehung aber nach und nach, kommt mehr ans Licht was diese Beziehung zwischen Tessa und Hardin so besonders macht und man kann ich in die Charaktere versetzen und fühlen was sie wohl durch machen müssen. Nur zu empfehlen!

• Mehr als eine Liebesgeschichte!

12. February 2017 um 12:52

Seit es rauskam mein absolutes Lieblingsbuch - ich habe es allen meinen Freundinnen empfohlen umd sie waren genauso von Hessa begeistert wie ich. Ende 2017 soll endlich der Film rauskommen. Ich weiß jetzt schon, dass ich den ganzen Film über mit einem Lächeln im Gesicht im Kinosaal sitzen werde!

• #1 After Passion - Anna Todd

divergent

divergent

10. February 2017 um 10:54

Titel: After Passion Originaltitel: After (The After Series, Band I) Autor: Anna Todd Seitenanzahl: 701Teil 1/7 Genre: New Adult |  Liebesroman | Contemporary Verlag: Heyne Die 18-jährige Tessa Young ist ein Good Girl. Sie ist gerade mit der Highschool fertig geworden, hat einen lieben Freund;Noah und eine strenge Mutter. Als sie auf die Washington State University geht und sich ein Zimmer mit ihrer Mitbewohnerin Stephanie teilt, lernt sie den tätowierten Bad Boy Hardin Scott kennen. Hardin ist super sexy und ein richtiger Bad Boy. Er hat eine schwere Kindheit erlebt, oft aggresiv und schleppt viel Ballast mit sich rum.Doch trotz allem fühlt Tessa sich zu ihm hingezogen und langsam verfällt sie ihm....Nach diesem großen Hype war ich wirklich lange skeptisch, ob ich diese Reihe nun  lesen soll oder nicht. Ich bin immer misstrauisch gegenüber so gehypten Büchern -aber schlussendlich hat meine Neugier gesiegt!After Passion ist der erste Band einer 7-teiligen Reihe. wobei sich die ersten fünf Teile um Hardin und Tessa drehen.Tessa und Hardin  - ich habe schon im Vorhinein sowohl positive als auch negative Stimmen über diese zwei Protagonisten gelesen und war demnach gespannt, auf wessen Seite, ich schlussendlich stehen werde. Schlussendlich stehe ich so in der Mitte, zwischen zwei Stühlen :-)Ich muss sagen, "After Passion" ist ein guter New Adult-Roman, aber soo grandios,wie alle meinen, fand ich das Buch dann auch wieder nicht. Wenn man, so wie ich, schon viele New Adult-Bücher gelesen hat, dann wiederholen sich die Geschehnisse in den Geschichten immer, was auch hier der Fall ist!Man weiß, Harding verbirgt irgendwas vor Tessa und als dieses Geheimnis dann auf den letzten zwei Seiten enthüllt wird, habe ich doch etwas schlimmeres erwartet... Ich habe mir gedacht, D A S soll jetzt der große Höhepunkt der Geschichte sein? Das soll das große Geheimnis von Hardin Scott sein? Also das Ende hat mich dann doch nochmals enttäuscht!Tessa und Hardin - ein Pärchen, was sich liebt und hasst zugleich. Ich muss zugeben, so ganz mitgerissen hat mich ihre Liebesgeschichte nicht! Da habe ich doch schon schönere und weitaus fesselndere Liebesgeschichten gelesen - aber spannend war das Buch trotzdem. Aber so ganz umgehauen, hat mich dieser Auftakt der Reihe dann aber auch nicht! Der Schreibstil der Autorin Anna Todd ist flüssig und man liest das Buch relativ schnell dahin - aber soo ganz gepackt haben mich die Geschehnisse nicht!Manchmal haben mich Tessa und Hardin auch genervt! Auf der einen Seite sind sie ein Herz und eine Seele, er verspricht ihr die ewige Liebe und auf der anderen Seite, beleidig Hardin sie wieder ziemlich unschön und dann versöhnen sich beide wieder und so geht das dass ganze Buch lang hindurch. Wenn das in den Folgebänden auch der Fall sein wird, dann weiß ich noch nicht, ob ich diese Reihe fertig lesen werde!"After Passion" als Roman ist okay. Ich habe schon schlechtere New Adult-Romane gelesen, aber so richtig umgehauen hat es mich nicht! Das Buch ist stellenweise recht unterhaltsam und dann nerven Tessa & Hardin wieder total!Ich werden den zweiten Band noch lesen und dann mal sehen, ob ich die Reihe fertig zu Ende lesen werde.Drei von fünf Sternchen!

• weitere