Leserpreis 2018

vor 1 Jahr

Wir haben beschlossen in der INSIDER-Voting-Challenge zusammen "After Passion" von Anna Todd zu lesen.

Wir beginnen ab nächster Woche (oder schon sofort) und lassen uns bis zum Ende des Monats Zeit, um es zu beenden. Rezensieren ist keine Pflicht, aber bei der Challenge erhält man ein Los dafür.

Jeder liest mit seinem eigenen Leseexemplar, es gibt kein Buch zu gewinnen!

Viel Spaß uns allen :)

Autor: Anna Todd
Buch: After passion

Plauderecke

Weiß gar nicht, ob ich dieses Buch noch schaffe, aber wenn, fange ich erst in der letzte Woche damit an ...

YvetteH

Plauderecke

Vermutlich fange ich Ende der Woche an😉

Bandelo

Kap. 86-Ende
@Insider2199

Also ich glaube, dass es für Hardin erst ein Spiel war und er sich dann doch sehr wohl gefühlt hat und es ernst gemeibnt hat und ich denke deshalb wollte er zusammenziehen,.. ;)
Die doofe Mutter soll weg bleiben, im Hörbuch ist sie unausstehtlich! :D Die stimme, irgh... ;)
Entweder sie kommt mit den Typne zusammen oder sie vögelt jetzt einfach in der Weltgeschichte rum :D Wobei, dann ist es adult und nicht Jugendroman.

Ich finde aber auch dass dieses Buch eher ein Jugendroman mit Erotik ist. :) Ist eine klassische Liebesgeschichte...

Ro_Ke

Fazit und Rezi

Hier meine Rezension:

Kap. 1-24
@Bandelo

Ja das ist mir bewusst, aber das ist ja kein kleines tatoo, sondern richtig viel Fläche das wird doch viel Zeit in Anspruch nehmen oder?

Kap. 56-70
Beitrag einblenden

Also ich muss sagen, das Hardin echt ein harter Brocken ist, an ihm hat sie echt was zu beissen. Sehr temperamentvoll der junge, aber mit Tessa wird er es auch nicht leicht haben, sie gibt ihn ja Paroli, das hat er auch bitter nötig. Bis jetzt unterhält mich die Letüre recht gut und ich weiss nun auch mittlerweile das er seine ersten Tatoos mit 16 hatte, dies klingt nach der Fläche zu urteilen auch logischer. Die Dinger brauchen ja ihre Zeit und können ja nicht von heut auf morgen entstehen.
Aber ich hoffe das nun ein wenig mehr Ruhe einkehren wird und sie sich mehr vertrauen, wobei ich ihn schon längst gegen die Wand geknallt hätte. So was, wie er sich leistet ist echt ein NO GO, das Tessa ihm überhaupt noch glaubt. Ich hätte ihm garnichts mehr geglaubt.

Kap. 71-85
Beitrag einblenden

Also ich kann auch sagen das es sich mit den Sex Szenen in Grenze hält. Mein Stil wäre das eigentlich sonst auch nicht wirklich, deswegen bin ich glücklich das eher Richtung Jugend geht.
Aber die gehen ganz schön schnell aufs ganze. Jetzt schon zusammen ziehen? Hmmm, ich weiss nicht. Rein logisch hätte er sich erst allein eine eigene Wohnung finanzieren können. Für mich hört sich das so an, als wenn er sie nur bei sich in der Nähe haben will, weil er durch sie gut schlafen kann und es so schamlos ausnutzt. Ich traue ihm überhaupt nicht. Der hat es Faust dick hinten den Ohren.
Ich denke nicht das dies ein gutes Ende nimmt, mit den beiden. Mal schauen wie es sich entwickelt, aber so rosarot finde ich deren *Beziehung* nicht wirklich.

Kap. 86-Ende
Beitrag einblenden

Das war doch so klar. Das er das Versaut habe ich schon die ganze Zeit über geahnt. Und stützig hatte mich das mit dem Laken im Auto auch schon gemacht. So Überraschend kam das nicht für mich.
Eher Überraschend fand ich das Steph das ganze Spiel so mitgemacht hat. Was ist das den Bitte für eine Cli­que? Sowas abgebrühtes!
Er hat sich Verliebt? Schöne Art, ne tut mir leid, für mich gibts für Ihn absolut kein Verständniss und sollte sie doch wieder zu Ihm zurück gehen, dann hat sie echt aber selbst schuld.
Ich bin zwar gespannt wie es weiter geht, aber das kann ich mir auch ganz gut vorstellen, das übliche prozedere halt. Er wird Ihr wieder hinterher rennen. Also er hat es in meinen Augen Verdient das sie nicht zu Ihm zurück geht. Das war doch von Ihm schon so alles genau geplant, er hatte garnicht vor Ihr davon zu Berichten. Er wollte das ganze Paket, vor seine Freunde gut da stehen und seine Freundin behalten ohne Rücksicht auf Verluste.
Okay, ich schreibe mich gerade in einen Wahn...Ne.... NO GO.
Aber es hat mich sehr gut Unterhalten und ich werde es definitv weiter lesen. :)

Fazit und Rezi

Hier noch meine Rezi, hatte ich vergessen: