Cover des Buches After passion (ISBN: 9783453491168)
Steffeyyyyys avatar
Rezension zu After passion von Anna Todd

Tolles Buch

von Steffeyyyyy vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Packendes und Mitreißendes Buch

Steffeyyyyys avatar
Steffeyyyyyvor 9 Jahren
Tessa ist ein gutes Mädchen, sie ist klug und attraktiv. An ihrem ersten Tag an der Washington State University begegnet sie Hardin. Hardin ist das Gegenteil von ihr und auch das Gegenteil von dem was sie sich fürs Leben wünscht. Trotzdem zieht er sie nur magisch an. Und sie kann nicht anders als ihn zu lieben. Die Ereignisse überschlagen sich und das Verhältnis zwischen den beiden ist schwierig. Durch ihn verändert sie ihr Leben.

Meinung:
Der Schreibstil ist toll, mich hat das Buch vom ersten Wort an gepackt. Ein Buch das sehr viele Emotionen bei mir geweckt hat. Ich konnte mich in Tessa wirklich hineinversetzen und hab mit ihr gelacht und auch geweint (Wort wörtlich). Auch waren viele Stellen dabei wo ich mich einfach nur aufgeregt hab, weil ich nicht so reagiert hätte wie Tessa und mich Hardin einfach nur zur Weißglut getrieben hat mit seinen Aktionen.
Obwohl es die meiste Zeit doch fast immer die gleiche Handlung hatte war es trotzdem der abwechslungsreich und spannend.
Meine frage die mich die meiste Zeit beim lesen begleitet hat war die wie das Buch wohl endet. Und das Ende hat mich ja mal geflasht, ich hätte nie gedacht das es so endet. Mir tat Tessa richtig leid danach und ich finde das sowas einfach krank ist.
Wer wissen möchte wie es endet muss unbedingt das Buch lesen und alle anderen auch. Kann es jedem nur empfehlen