Cover des Buches After passion (ISBN: 9783453491168)
LipstickBabys avatar
Rezension zu After passion von Anna Todd

After Passion

von LipstickBaby vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Mag den Schreibstil

LipstickBabys avatar
LipstickBabyvor 7 Jahren
Also erstmal mochte ich den Schreibstil von Anna Todd. Es ist leicht zu lesen und man frisst die Seiten.
Anfangs ist Tessa noch das süße Mädchen mit dem perfekten Freund und der komplett durchgeplanten Zukunft. Dann kommt sie ins Zimmer von Steph - tättowiert und verrückt - und lernt durch sie auch Hardin kennen. Der typische Badboy.
Doch so unterschiedlich die beiden auch sein mögen - offensichtlich ziehen sie sich an wie Magneten und kommen auch nicht mehr von einander los. Auch wenn Hardin immer wieder der blöde Arsch ist und Tessa damit verletzt kann sie die Finger nicht von ihm lassen.

Man merkt wie Tessa sich in dem Buch verändert. Im Sinne von wie sie mit ihrer Mutter spricht, dass sie Alkohol trinkt etc.

Es kommt zu einem ewigen hin und her bis dann am Schluss der Cliffhanger kommt und man UNBEDINGT wissen will wie es weiter geht.

Obwohl mich die ewigen Streitereien der beiden etwas genervt haben, muss ich unbedingt weiterlesen.