Anna Todd After truth

(2.200)

Inhaltsangabe zu „After truth“ von Anna Todd

Man muss einfach weiterlesen!!!!

— Tschulsto
Tschulsto

Ist oke. Aber die ständigen Streits haben mich ein wenig genervt. Doch langweilig war es trotzdem nicht.

— BelliHelli
BelliHelli

Der erste teil war der hammer, der zweite hat mich leider sehr enttäuscht, ich hätte mehr erwartet.

— annika2207
annika2207

Kommt nicht ganz an den ersten Band heran, aber immer noch sehr schön :)

— Livelaughlove
Livelaughlove

Manchmal hat mich Tessa total genervt und musste öfters den Kopf schütteln, doch insgesamt hat mich die Geschichte wieder fangen können.

— adventurously
adventurously

Schwacher zweiter Teil!

— buecher_heldin
buecher_heldin

Ganz ehrlich? Ich bin enttäuscht. Für mich war der zweite Teil eindeutig zu lang gezogen, ständiges hin und her. Hat kein Spaß gemacht zu lesen

— MeLi94
MeLi94

... hm ... also eigentlich kommt dieses Paar nicht weiter. Am Ende ist man genauso weit, wie am Anfang...

— Ernie1981
Ernie1981

Wird sie ihm verzeihen. Dieses hin und her zwischen den beiden nervt umd Tessa mag ich immer noch nicht har mich nicht so überzeugt

— Zwergiii1988
Zwergiii1988

Ein Bad Boy auf Versöhnungskurs und ein verletztes junges Mädchen

— Sturmhoehe88

Stöbern in Erotische Literatur

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Hat mich total gefesselt!

leemaree

Paper Princess

War eine sehr überdramatische Geschichte, die ich aber trotzdem sehr gemocht habe.

Krinoa

Rock my Body

Etwas schwächer als Band 1, aber immer noch großartig!

Narr

Fair Game - Lucy & Gabriel

Konnte mich leider nicht so mitreißen.

LittleLondon

• Die LovelyBooks Themenchallenge 2017

LovelyBooks Spezial
    Marina_Nordbreze

Marina_Nordbreze

Die Themen-Challenge geht 2017 in eine weitere Runde und jeder ist herzlich eingeladen, dabei zu sein! Wenn ihr eine besondere Leseherausforderung sucht, dann seid ihr bei dieser Challenge genau richtig! Der Ablauf ist ganz einfach:Bei der Themen-Challenge geht es darum, passend zu 40 vorgegebenen Themen mindestens 20, 30 oder 40 Bücher aus 20, 30 oder 40 unterschiedlichen Themen zu lesen. Ihr könnt euch selbst als Ziel stecken, ob es 20, 30 oder 40 Bücher werden sollen. Bitte gebt dieses Ziel bei der Anmeldung mit an. Bitte sammelt alle eure gelesenen Bücher mit den passenden Themen in einem einzelnen Beitrag, den ich (Marina) oben in einer Teilnehmerliste bei eurem Namen verlinken werde. Schickt dazu eine persönliche Nachricht hier auf LovelyBooks an mich mit dem Link zu eurem Sammelbeitrag! Wenn ihr ein Thema erfüllt habt, schreibt in diesem Sammelbeitrag, mit welchem Buch ihr das geschafft habt und postet einen Link zu eurer Rezension oder aber verfasst eine Kurzmeinung auf der Buchseite und teilt dann den Link zur Lesestatus-Seite, auf der auch die Kurzmeinung zu finden ist, mit uns. Diese Challenge läuft vom 1.1.2017 bis 31.12.2017. Alle Bücher, die in diesem Zeitraum und passend zu den Themen gelesen wurden, zählen. Es zählen Bücher aus allen Genres und mit allen Erscheinungsjahren, sofern sie die Themen erfüllen. Sie dürfen gern vom SuB (= Stapel ungelesener Bücher) oder neu gekauft, geschenkt bekommen oder geliehen sein. Man kann jederzeit noch in die Challenge einsteigen und auch passende Bücher zählen, die man schon vor der Anmeldung zur Challenge im Jahr 2017 gelesen hat.Zu diesen Themen wollen wir passende Bücher lesen:Für jedes Thema gibt es ein extra Unterthema, in dem ihr euch über eure gelesenen oder eventuell dazu geplanten Bücher austauschen könnt.Hier findet ihr eine Themen-Übersicht zum Ausdrucken :) Ein Buch, in dem der Protagonist ein Haustier hat Ein Buch, auf dessen Cover ein Fahrzeug zu sehen ist (Flugzeug, Auto, Zug, etc.) Ein Buch, welches in einem Land spielt, in dessen Name kein "a" vorkommt Ein Buch eines bereits verstorbenen Autors Ein Buch, dessen Titel mit demselben Buchstaben beginnt und endet Ein Buch über eine wahre Begebenheit Ein Buch, das einer deiner Freunde bei LovelyBooks in seiner Bibliothek als bereits gelesen gelistet und auch zumindest mit Sternen bewertet hat. (Wenn du noch keine Freunde hast, findest du hier in der Challenge bestimmt ganz schnell welche :-)) Ein Buch, dessen Autor aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt Ein Buch, welches in der Stadt spielt, in der du wohnst (bzw. in der nächstgrößeren Stadt oder in einer Stadt, in der du 2017 mehrmals warst) Ein Buch, dessen Cover vorrangig grün ist Ein Buch, das hauptsächlich in den USA spielt, jedoch nicht in New York Ein Buch, auf dessen Cover die untere Hälfte einer Person abgebildet ist (Beine oder Füße) Ein Buch, welches eine Landkarte enthält Ein Buch, das mindestens 500 Seiten lang ist Ein Buch, dessen Autor im selben Jahr geboren ist wie du Ein Buch, das mindestens 50 LovelyBooks-Mitglieder in ihrer Bibliothek haben. (Du findest die Anzahl, wenn du auf der Buchseite oben mit der Maus über die Sternebewertung fährst.) Ein Buch eines Literatur-Nobelpreisträgers Ein Buch, das du 2016 begonnen, aber nicht zu Ende gelesen hast Ein Buch, das der jeweilige Autor als erstes veröffentlicht hat - das Debüt des Autor Ein Buch, dessen Titel eine Zahl (ausgeschrieben oder in Ziffernform) enthält Ein Buch, dessen Titel nur aus einem Wort besteht Ein Buch, das nicht in unserer Welt spielt (sondern in einer Fantasy-Welt, im Weltraum, etc.) Ein Buch, das maximal 3 cm dick ist Ein Buch, das noch keine einzige Sterne-Bewertung auf LovelyBooks hat. (Auf der Buchseite sind in diesem Fall die Sterne oben grau und nicht gelb.) Ein Buch, das von zwei oder mehr Autoren geschrieben wurde Ein Buch, bei dem Vor- und Nachname des Autors mit demselben Buchstaben beginnt. Ein Buch, bei dem ein Wort (Gegenstand) aus dem Buchtitel auch auf dem Cover abgebildet ist Ein Buch, das du in einer stationären Buchhandlung zum regulären Preis gekauft hast. (Nicht online oder als Mängelexemlar) Ein Buch, das du als E-Book gelesen oder als Hörbuch gehört hast Ein Buch, das auf LovelyBooks mit durchschnittlich 4 Sternen bewertet ist. (Es zählt der Zeitpunkt des Lesebeginns.) Ein Buch, das höher als 22 cm ist Ein Buch, auf dessen Cover mehrere Streifen zu sehen sind Ein Buch aus einem Verlag, aus dem du 2017 bisher noch kein Buch gelesen hast Ein Buch, dessen Titel nur in Großbuchstaben geschrieben ist Ein Buch, dessen Titel kein "e" enthält Ein Buch, dessen Verfilmung 2017 ins Kino kommt Ein Buch, zu dem es eine Leserunde auf LovelyBooks gibt, an der ihr auch teilgenommen habt (mindestens 5 Beiträge in Leseabschnitten wurden geschrieben). Ein Buch, dessen Hauptfigur über 50 Jahre alt ist. Ein Buch, dessen Titel aus genau 5 Wörtern besteht Ein Buch, in dessen ISBN (ISBN-13) eine Zahl genau 4-mal vorkommt Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß & ich bin gespannt, welche Themen sich am leichtesten und welche als am schwierigsten heraustellen! Wer ist dabei? Ein paar zusätzliche Informationen:* Bezieht euch bei der Zuordnung des Buches zu einem der Themen immer auf die Ausgabe des Buches, die ihr selbst besitzt!* Sprache, Format etc. sind egal - auch Hörbücher gelten, außer es ist für das Thema von Bedeutung* Man kann diese Challenge mit anderen kombinieren, also auch Bücher hierfür und gleichzeitig für andere Challenges zählen.* Die Zuordnung der Bücher zu bestimmten Themen kann auch nachträglich noch geändert werden.* Wichtig ist, dass man das Buch 2017 beendet. Wann man es angefangen hat, ist egal (außer bei Aufgabe 18).* Falls Bücher, die eine ISBN haben, noch bei LovelyBooks fehlen, geht in eure Bibliothek und sucht es oben unter "Bücher hinzufügen". Dort wählt ihr für deutschsprachige Bücher die Suche bei Amazon.de aus, für fremdsprachige alternativ Amazon.co.uk oder .com* Jedes Buch kann nur bei einem Thema genutzt werden Wer sein Jahresziel erreicht hat, schreibt bitte kurz eine persönliche Nachricht dazu an mich und gibt auch die Anzahl der geschafften Themen mit an. Teilnehmerliste: A AberRushAcida-2Adujaadventurouslyaga2010AglayaAgnes13AleidaaljufaAlondriaANATALandymichihellianna1911AnnaboAnnaKatharinaKathiAnne42AnneMayaJannikaAnni04Ann-KathrinSpeckmannAnrubaapfelkindchen123Arachn0phobiAArgentumverdeAspasiaatsabhasi2Azalee (23/20) B ban-aislingeachbandmaedchenBeaSurbeckBecky_BloomwoodBeeLubellast01Bellis-Perennisbeyond_redemptionBiancaWoebine174B_iniBioinaBirkentochterblack_horseBlacksallyBluebell2004BlueSunsetbookgirlbook_lover_6booksaremybestfriendsbookscoutBosniBrixiaBuchgespenstBuechermomente C Caillean79capcolacarathisCarigosCaroasChattysBuecherblog (20/20)CherryGraphicsChrissisBücherchaosChucksterClaudia-MarinaCode-between-linesConnyKathsBooksCrazy-Girl6789crimarestricrimesscrumbCWPunkt D daneegold (40/40)Darcydaydreamindia78DieBertadiebuchrezensiondigraDion (20/20)Dirk1974divergentDonnaVividownblackangelDreamcatcher13dreamily1Dubdadda E Ela_FritzscheEldfaxiElkeel_loreneelmidiEmotionenEngelchen07 (30/30)engineerwifeEnysBookserazer68Ernie1981Even F _franziiiiiii_faanieFantwordFairy-KittenFeniFjordi93FlamingoFornikafranzziFrau-AragornFreelikeaBirdFrenx51Fulden G GelisglanzenteGluehsternchenGrOtEsQuEgst H hannelore259hannipalanni (30/30)happytannyHenny176Herbstmondhexe959753HeyyHandsomehisterikerHisuiHaruHortensia13 I IamEveIcelegsichundelaineIgelmanu66imago_magistriIMG_1001Isar-12isipisi J Jacky_JollyJadrajala68JamiijanakaJanina84Janna_KeJasBlogjasaju2012Jashrinjenvo82Johanna_TorteJosy-Julchen77Jule16JulesWhethetherJulia_liestjuli.buecherJulie209 K kalestrakalligraphinKarin_Kehrer (30/30)Kasinkatha_strophekatjalovesbookskattiiKayvanTeeKerstinTh (30/30)kingofmusicKleine1984kleinechaotinkleine_welleKleinerKometKnoppersKnorkekn-quietscheentchenKodabaerkornmuhmeKuhni77Kurousagi L LaDragoniaLadyIceTeaLadyMoonlight2012LadySamira091062LaLectureLaMenschLandbieneLarii-MausiLarryPiLaurax3lehmaslenicool11LeonoraVonToffiefeelesebiene27LeseJetteLese-KrissiLeseLottiLeseMama82Leseratz_ 8Lesezirkelleyaxlieberlesen21LilawandelLilli33 (40/40)LimitLesslinda2271lLise95LissyLit-TripLiz_MacSharylizzie123LolaWriterLooooraLostHope2000louella2209Lovely90LrvtcbLuilineLuzi92lyydja M mabuereleMali133marpijemartina400MarveyMary2Mary-and-Jocastamelanie1984MelEMelvadjamia0503miah (20/20)MiamouMichicornMimasBuchweltMinniMira20 (30/30)MiracleDaymiramiepMiriSeemisanthropymisery3103MissErfolgmiss_mesmerizedMissMoonlightMissSnorkfraeuleinMissStrawberry (30/30)MissSweety86mistellormondymonstahasimrc0mrsCalemmmingsMrs_Nanny_OggMurphyS91Myxania N NachtorchideenaninkaNelebooksnemo91NewspaperjunkieNightflowerniknakNisnisnoitaNookinordbrezeNynaeve04 O once-upon-a-timeOnlyHope1990Ophiuchus P Pachi10pamNpardenPaulamybooksandmepeedeePhilipPhiniPiiPinkie31PinocaPippo121PMelittaMPucki60 Q QueenelyzaQueenSize R rainbowlyRitjaRoni88 S sakuSakukosameaSanjewelSarah9070schafswolkeScheckTinaSchlehenfeeSchluesselblumeSchneeeule129SchnutscheschokokaramellSeelensplitter (Blog) (20/20)ShineOnSickSikalSkybabesolveigSomeBodysommerlese (36/30)SnordbruchSophiiiespozal89StarletStaubfinger12StefanieFreigerichtstefanie_skySteffi1611Steffi_LeyererSteffiZiStehlbluetensteinchen80sternblutsunlightSuskaSxndy_03 T TalathielTalliannaTaluziTamileinTanja13TatsuThe iron butterflyTheBookWormthelauraverseTina2803Tine13Tini_STiniSpeechlesstintentraumweltToniarwTraubenbaerTraumTante U ulrikeuulrikerabe V Valabevalle87vanystefvb90Veritas666Vivy_navk_tairenVroniMarsVucha (34/30) W wampyWaschbaerinwerderanerWermoewewidder1987WilliaWolly (30/30) X Y YaBiaLinaYolandeYvetteH Z zazzleszessi79

05. July 2017 um 13:18

Das Buch hat sich für mich leider wie Kaugummi gezogen. Ich habe von dem Buch mehr erwartet, leider war es nicht so. Der stöndige streit der beiden und das ganze hin und her war einfach zu viel.

• ... ein ewiges hin und her

10. June 2017 um 15:30

Inhalt: Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Sie muss sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Wird Hardin sich ändern … für Tessa? Persönliche Meinung: Eigentlich passt nicht viel. Sie versucht ihn zu vergessen, schafft es nicht und schwups beginnt die Geschichte von vorne. Wäre zum Schluss nicht noch was interessantes passiert, hätte ich mit diesem Band die Reihe beendet.

• Nicht jedermanns Geschmack dennoch super

09. June 2017 um 10:01

Rezension zu After truth Band 2 von Anna Todd Produktinformation Taschenbuch: 768 Seiten , Verlag: Heyne Verlag (14. April 2015) , Sprache: Deutsch , ISBN-10: 3453491173 , ISBN-13: 978-3453491175 , Originaltitel: After (2) , Größe und/oder Gewicht: 13,9 x 5,2 x 21,7 cm , Preis: Taschenbuch 12,99€ , Ebook 9,99€ Klapptext Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? Meine Meinung Ich war hin und her gerissen, als Hardins mieses Spiel ans Licht kam, und er Tessa damit so sehr verletzte. Sie glaubte ihm alles was er sagte, sie vertraute ihm, und er trat das, was ihm am wichtigsten auf der Welt war mit Füßen. Tessa hat für ihn soviel getan und sich gegen ihr Mutter gestellt da diese gegen Hardin war. Und er hat nichts besseres zu tun, als alles zu zerstören, und wenn das nicht schon genug war, versucht er Tessa allen ernstes wieder für sich zu gewinnen. Leider ist Tessa so von ihm abhängig das sie nach einem ewigen hin und her wieder zu ihm zurück geht, um sich von ihm und seinen typischen Bad Boy Gehabe wieder zerstören zu lassen. Trotz einiger Wiederholungen und immer wieder kehrenden On und Offs ist auch dieser Teil der After Reihe sehr interessant und einfach nur zu Empfehlen. Mein Fazit After Truth Band 2 der Buchreihe ist trotz immer wieder kehrenden Wiederholungen, ein muss. Wer After Passion mochte und es nicht zur Seite legen konnte, wird auch hier nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist ebenso locker und flüssig wie schon in Band 1, zudem kommt auch hier der Humor, der Sarkasmus und alles drum herum nicht zu kurz. Ich kann wirklich nur eine klare kauf und Leseempfehlung aussprechen 5 von 5 Sterne

• Endlich "After 2" beendet...

Tine_Tren

Tine_Tren

30. May 2017 um 13:56

Zu diesem Buch kann ich nichts mehr sagen, als dass es endlos nervig war. Über 7oo Seiten wird nur über irgendwelche kindischen Dinge gestritten - eine richtige Versöhnung gibt es auch nicht. Handlung gleich null und das auf über 700 Seiten zieht sich dann wie Kaugummi. Auch der Cliffhanger am Ende lässt mich kalt.

Für Teenies vielleicht was, aber von mir gibt es nur 1,5*

• Könnte besser sein

alexhaderer

alexhaderer

17. May 2017 um 20:41

Meiner Meinung nach ist der 1. besser die Probleme eher verständlicher und um weiten nicht so dramatisch wie im 2 Band. Außerdem verstehe ich nicht wie man so ewig lange dieses hin und Her schreiben kann einfach immer das selbe, es gibt ein paar stellen die sich wiederholen wie ich finde und kein normaler mensch würde mit jemanden wie Hardin zusammen bleiben auch wenn man sich liebt .. seine taten sind echt krass! Klar Tess könnte auch mal ein bisschen weniger Fehler machen oder wenigstens ACHTUNG SPOILER:  erkennen das ihr freund wenn er einen anderen einfach so Krankenhausreif schlägt und deshalb evtl. von der uni fliegt nicht mehr ihr freund sein sollte.

• Anstrengend und doch FASZINIEREND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Loulu-Love

Loulu-Love

20. April 2017 um 16:55

"AFTER truth" von Anna Todd       Bewertung: Ich bin mit großen Erwartungen an dieses Buch herangegangen. Ich könnte nicht mal sagen, ob diese Erwartungen erfüllt wurden... Es ist einfach anders, als ich es mir vorgestellt habe. Und ich glaube, das war auch wichtig für diese faszinierende Buchreihe. Es ist das, was sie ausmacht. Es ist einfach utopisch zu glauben, dass sich Tessa und Hardin gleich wieder in die Arme fallen, innerhalb von dem nächsten Monat heiraten und sofort Kinder bekommen. Ich bin der Autorin dankbar, dass es nicht darauf heraus gelaufen ist. Sie beschreibt den  neuen Umgang der Beiden und die folgende Situation perfekt. Beide können nicht aus ihrer Haut, Konflikte sind vorprogrammiert, die in diesem Buch zur Genüge vorkommen. Verständlich- doch leider erschien mir das Ganze an manchen Stellen viel zu langatmig. Obwohl man an so vielen Stellen in AFTER truth das Gefühl hat, dass sich beide Charaktere nicht weiterentwickelt haben (so etwas geht schließlich auch gar nicht so schnell), merkt man an anderen, dass sich schon einiges geändert hat. "Ich kann seine abfälligen Kommentare verkraften, ich verkrafte es, wenn er mich anschreit- denn, Scheiße, dann schreie ich einfach zurück-, aber wir müssen auf Abstand gehen, bevor einer von uns etwas Schlimmeres sagt. "~Tessa, "After truth" von Anna ToddDas Buch ist auf seine Art ein Meisterwerk. Anna Todd hat mit Hardins Abgründen, mit seiner Persönlichkeit etwas ganz Besonderes geschaffen. Man muss Hardin einfach lieben. Gerade FÜR seine Schwächen, seinen Zorn und Selbsthass und Abgründe und für seine Art zu lieben, für seine Lügen und Ehrlichkeit und für seine verquere Art um für Tessa zu kämpfen.Anna Todd hat Hardins und Tessas Charaktere so durchdacht und authentisch durch die ganze Reihe gezeichnet. Sie gibt ihren Charakteren Zeit sich zu entwickeln und überstürzt nicht irgendwelche unrealistischen Veränderungen, obwohl man dadurch wohl öfters genervt davon ist, dass Tessa und Hardin immer wieder einen Schritt aufeinander zu und dafür wieder zwei voneinander weg machen. Mein Fazit:Wer keine fluffige, harmonische Geschichte erwartet MUSS die Fortsetzung von "AFTER passion" einfach lesen. Sie ist genial. GLG,Loulu

• After Truth

LipstickBaby

LipstickBaby

17. April 2017 um 20:38

Der 1. Band geht nahtlos in den 2. über und hier fängt es auch an, dass die Kapitel abwechselnd geschrieben werden sodass man auch Hardins Seite der Geschichte kennenlernt.Und insgesamt geht es weiter wie es aufgehört hat. Hin und her - einmal Haushoch verliebt im anderen Moment fetzen sie sich wieder total und danach gibt's Versöhnungssex. Das NEEEERVT! Ich hab mich echt aufregen müssen deswegen - so sehr, dass ich echt darüber nachgedacht habe aufzugeben. Es macht mich total fertig, dass sie gefühlt keinen einzigen Tag ohne Streit und/oder ausziehen bzw. abhauen auf der Seite von Tessa auskommen. Man hat irgendwie das Gefühl beide lernen nichts aus den vermeintlichen "Fehlern" bzw. wollen sich nicht mit Kompromissen nähern - wobei man da klar sagen muss, Hardin ist der, der keine Kompromisse eingehen mag.Ich persönlich würde mir von meinen Freund auch nicht sagen lassen wollen, mit wem ich befreundet sein darf (Zed/Trevor), allerdings lässt sich Tessa auch immer wieder mit Zed ein, obwohl sie eine gemeinsame Geschichte haben. Da kann ich Hardin wieder verstehen, dass er nicht möchte das Tessa und Zed sich weiter treffen.Trotz dem ganzen Drama hat es mir keine Ruhe gelassen und ich musste fertig lesen.Der Schreibstil selbst ist immer noch total toll. Man hätte die Geschichte allerdings insgesamt kürzer Fassen können. Endet wie auch Band 1 mit einem Cliffhanger, der dazu drängt dass man das nächste Buch doch noch liest.Tatsächlich bin ich auch grad bei Band 3. Rezension folgt...

• Wird Hardin sich ändern … für Tessa? Kann sie ihm verzeihen???

Leseratte2007

Leseratte2007

15. April 2017 um 13:30

Darum geht es (Klappentext):Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Sie muss sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Wird Hardin sich ändern … für Tessa?Meine Meinung:Den Anfang des Buches fand ich schon sehr gut gelungen, es wurden nochmal die Geschehnisse des ersten Bandes aufgenommen insbesondere wie er endet. Nur aus der Sicht von Hardin.Tessa und Hardin sind wie Feuer und Eis, sie versuchen voneinander los zu kommen, aber ohne einander können und wollen sie nicht.Das ganze hin und her im Buch war anfangs noch ziemlich spannend und aufregend, aber das ganze Buch lang? Da war ich schon ziemlich genervt, weil manche Szenen einfach unnötig waren und eher im Lesefluss gestört haben, als mehr hereinzukommen.Ich kann Tessa und Hardin sehr gut verstehen, aber beide machen teils aus einer Mücke einen Elefanten. echt ätzend.Trotzdem hat mich der Schreibstil wieder sehr überzeugt und Hardin ist einfach ein *schmacht* toller Charakter im Buch. Tessa hat sich sehr entwickelt im Laufe der beiden Bände und ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Band.Ich hoffe, dass im dritten Band nicht mehr so viel hin und her ist und sich die Beiden endlich mal zusammenreißen können...

• Besser als das erste

Amber144

Amber144

14. April 2017 um 17:31

Mir hat dieses Buch besser gefallen als das erste, obwohl ich lange überlegt habe die Reihe weiter zu lesen. Es bleibt von der Story her im Grundsatz wie beim ersten Teil und hat mich somit auch schnell wieder gelangweilt.Ich verstehe nicht, dass die Bücher überall so empfohlen werden, werde mir aber auf jeden Fall Teil 3 noch vornehmen und schauen, wie dieser mir gefällt.Dieser Teil war ein bisschen besser als Teil 1, aber auf jeden Fall kein Highlight.

• Nicht zu empfehlen!

AuroraAustralis

AuroraAustralis

05. April 2017 um 20:10

Ich werde hier keine Worte zum Inhalt verlieren, denn gefühlt stehen die Protagonisten am Anfang des Buches an der gleichen Stelle wie am Ende des Buches. Beide lieben sich bedingungslos. Beide machen nur immer wieder ständig unverzeihliche Fehler, welche ihre Beziehung gefährden, die aber im Nachhinein immer im Versöhnungssex enden. Dieses Hin und Her hat mich schon am ersten Buch gestört. Das zweite Buch der Reihe hatte ich jedoch schon zu Hause und wollte es somit auch noch lesen. Ich fand es aber wirklich schrecklich. Der Schreibstil ist einfach sehr oberflächlich. Ereignisse und Handlungen sowie Gefühle werden nur überflogen und mehrfach immer wieder bis zum Erbrechen durchgekaut. Es ist einfach lästig. Von den ständigen Liebeserklärungen der Protagonisten bekam ich bald einen Würgereiz. Es ist einfach nicht mein Geschmack. Den Hype um die Reihe verstehe ich absolut nicht. Keine Weiterempfehlung von mir. Lasst die Finger davon!

• Wattpad mal anders

booksarealive_

booksarealive_

26. March 2017 um 18:34

Der zweite Band der Reihe hätte durchaus besser sein können. Die Beziehung von Tessa und Hardin ist ein einziges Auf und Ab. Ich würde sogar soweit gehen, dass man sagen kann, das sich die Handlung immer wieder wiederholt, nur das jedes Mal ein anderer Konflikt als Grundlage da ist. Sie vertragen sich, sie streiten sich, sie trennen sich, stellen aber kurz darauf wieder fest, dass sie nicht ohne den anderen Leben können, versöhnen sich wieder, haben Sex, vertragen sich wieder, streiten sich... Das ist im Prinzip das ganze Buch. Die Konflikte sind teilweise mehr als überflüssig und unnachvollziehbar und selbst die wiederholen sich 🙄😒 Trotz alledem habe ich das Buch gerne gelesen und dieses Hin und Her bei den beiden ist mir erst nach dem Lesen wirklich extrem aufgefallen. Während dem Lesen ist After Truth einfach ein sehr angenehmes Buch und man verliebt sich einfach immer mehr in Hardin und mag Tessa immer mehr 😍😜🙊 Was mir außerdem noch positiv aufgefallen ist, ist, dass man während dem Lesen nicht bemerkt, dass After ursprünglich von Wattpad kommt. Mir ist das bei "Dark Love - Dich darf ich nicht lieben" von Estelle Maskame aufgefallen, doch bei "After Truth" und auch bei "After Passion" ist mir das nicht ins Auge gefallen. Ich hoffe, ihr könnt den Gedankengang nachvollziehen... 🙃

• Eroberung des Herzen und der Seele

mxreira

mxreira

07. March 2017 um 08:49

Nachdem ich After passion gelesen habe, konnte ich es nicht abwarten den nächsten Teil zu lesen. Ich war so mitgerissen worden von diesem Roman und meine Gefühle haben bereits beim ersten Teil eine ziemliche Achterbahn durchlebt. Durch alle Rezesionen, die ich gelesen habe, ging es allen ziemlich gleich nach After passion, jedoch bekam After truth eine nicht sehr gute Bewertung ab. (Sei nicht so gut wie der Vorgänger) Das machte mich ein wenig misstrauisch, den ich wollte nicht enttäuscht sein.Fazit: Ich bin nicht enttäuscht, bei weitem nicht. JA, After truth ist nicht das gleiche wie After passion aber das ich ja völlig in Ordnung. Die Protagonisten entwickeln sich weiter und die Geschichte muss ja vorangetrieben werden. Ich lies viel über dieses Buch in dem stand das es nur um Streit, Versöhnung und Sex geht. Ganz ehrlich, ja das ist eine Eigenschaft von Hardins und Tessas Beziehung aber das ist doch nicht das einzige was passiert in diesem Buch! Ich finde es schade wie die Leute das Buch so einfach abstempeln. Die After-Reihen erwiesen sich als echte Seelenkenner. Ich konnte mich so gut mit den Charakteren und deren Gefühle identifizieren und konnte ebenfalls daraus lernen. Im echten Leben ist eine Beziehung auch nicht gerade einfach und dieses Buch gibt einem den Mut zu kämpfen. Man muss in jedem Buch tiefer reinblicken, in seine "Seele" einblicken um es verstehen und urteilen (!) zu können. Wie man schön sagt; zwischen den Zeilen lesen. Erwartet nicht das die Schriftstellerin ein Buch weiterführt und sich nicht weiterentwickelt. Es ist normal und das Buch ist bei weitem keine Enttäuschung. Ich konnte lachen den die Beziehung von Hessa wurde in diesem Buch sehr amüsant und hatte sehr viele witzige Stellen. Ich konnte vor Wut spruddeln und ich konnte mich immer mehr in die Protagonisten verlieben.

• Ein Buch, das sämtliche Gefühle aufkochen lässt

DreamingYvi

DreamingYvi

28. February 2017 um 09:49

Ich habe den ersten Teil von Tess & Hardin noch so gut vor Augen. Ich habe das Buch geliebt. Nein, ich liebe es immer noch. Ich war so hin und weg und zum Schluss so verdammt verzweifelt, als ich mit so einem fiesen Ende mitten in der Nacht im Bett saß und einfach fassungslos war. Für mich war ganz klar, dass ich die Fortsetzung lesen muss und eigentlich war ich davon überzeugt, dass mich dieses Buch mindestens genauso überzeugen wird. Wenn nicht, sogar noch mehr. Aber .... Ich sag mal so. Dieser Teil hat mir schon sehr gut gefallen, aber er kommt bei weitem nicht an seinem Vorgänger ran. Natürlich fand ich es gut, dass sich Tessa entwickelt hat und nicht mehr dieses graue Mäuschen ist, dass sie sich endlich gegen Molly wehrt und auch mit Steph im Reinen kommt. Dass sie Fuß im Job fasst und Entscheidungen trifft ..... usw usw usw .... Allerdings hat mich ihr Verhalten auch oft dermaßen genervt. Ich empfinde ihre "Entwicklung" an manchen Stellen echt niveaulos, denn dass sie sich dann stets voll laufen lässt und dann irgendwelchen Typen an den Hals wirft und dann Zed .... aarrrgs ... Ich hätte ihr am liebsten den Hals dreimal umgedreht! Mindestens! Bei Hardins Verhalten kann ich sie natürlich schon verstehen, aber sie wusste immerhin vorher, auf wen sie sich eingelassen hatte. Wir lesen aber auch aus Hardins Sicht. Dieser ist irgendwie immer noch der Alte und das hat mir gefallen. Gut, an manchen Stellen verändert er sich ins Positive (dazu schreibe ich jetzt aber nichts, weil ich nicht spoilern möchte). Ungefähr ab der Mitte des Buches habe ich allerdings einen enormen Gefühlswandel - oder Durchbruch - erlebt. Ich habe mit Hardin richtig gelitten und meine Augen waren ständig feucht. Seine Gefühle waren so verdammt gut beschrieben, da konnte ich einfach nicht anders. Und irgendwie habe ich dann geahnt, dass am Ende wieder irgendwas kommen wird, was mich fluchen lässt. War nicht so. Aber trotzdem steht mal wieder eine Frage im Raum, bzw. eigentlich zwei. Denn schließlich wurde nicht alles geklärt. (Seatlle - England - ?). Also landet der nächste Teil auf meiner WuLi und wird dann wahrscheinlich auch bald in meinem Regal landen. Und natürlich gelesen. Mit After habe ich eine neue Lieblingsautorin gefunden. Auch, wenn ich mich hier ab und zu geärgert habe, habe ich Tessa & Hardin in mein Herz geschlossen. Die Autorin hat eine geniale Art, den Leser zu fesseln und Gefühle sämtlicher Art hervor zu rufen. Genau so muss ein Buch sein. Die erotischen Szenen sind nicht übertrieben und sehr geschmackvoll, also nicht, dass man denkt einen Porno in den Händen zu halten. Mir ist übrigens zu Ohren gekommen, dass es eine Verfilmung geben soll. Auf diese freue ich mich besonders.

• Immer noch fesselnd!

alaskayoung

alaskayoung

19. February 2017 um 14:28

Die Storyline des 2. Bandes war zwar nicht ganz so spanned wie die des ersten Buches aber dennoch, war ich auch bei diesem Teil nicht von dem Buch weg zu bekommen. Immernoch schafft Anna Todd es sich einen in die Charaktere einfühlen zu können und Freude, Trauer und Wut fühlen zu können. Hardin, Tessa, Landon und all die anderen Charakter sind einfach liebenswert und es kommt einem so vor als würde Anna Todd es sich nicht ausdenken sondern wirklich leben. Da ich die anderen Teile der Reihe schon gelesen habe, kann ich allen nur empfehlen, trotz der nicht ganz so guten Storyline, die Reihe weiter zu verfolgen um zu wissen wie es zwischen Tessa und Hardin weitergeht und noch weitere Geheimnisse zu erfahren.

• weitere