After truth

4,2 Sterne bei2,545 Bewertungen
After truth

Positiv (1978):
Tramis avatar

Ein ewiges Auf und Ab der Beziehung, was sehr nervenaufreibend ist, aber irgendwie doch auch wieder fesselnd!

Kritisch (156):
lisaaafrs avatar

Das Buch konnte mich leider nicht fesseln. Ein ewiges hin und her. Schade.

Alle 2,545 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "After truth"

Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Sie muss sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Wird Hardin sich ändern … für Tessa?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.04.2015
Teil 2 der Reihe "After"
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.04.2015 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

• 5 Sterne1,194