Insider2199

vor 1 Jahr

Wir haben beschlossen in der INSIDER-Voting-Challenge zusammen "After Truth" von Anna Todd zu lesen.

Wir beginnen am 1. Oktober (oder schon sofort) und lassen uns bis zum Ende des Monats Zeit, um es zu beenden. Rezensieren ist keine Pflicht, aber bei der Challenge erhält man ein Los dafür.

Jeder liest mit seinem eigenen Leseexemplar, es gibt kein Buch zu gewinnen!

Viel Spaß uns allen :)

Autor: Anna Todd
Buch: After truth

YvetteH

Plauderecke

Ich muss erst noch zwei andere Bücher beenden 🙈 Denke es wird so Ende nächster Woche 😉

Ro_Ke

Plauderecke

Ich werde auch eher erst noch andere Bücher lesen und zur Monatsmitte damit anfangen.

YvetteH

Kap. 100-124
@Insider2199

Ich kann dir nur zustimmen, aber einen Versuch wage ich noch. Ansonsten wird es wohl meine erste abgebrochene Reihe 🙈...

Kap. 58-77
Beitrag einblenden

Die sitzen beide auf tickende Zeitbomben. Vertrauen haben beide NULL. Was aber ehrlich gesagt total verständlich ist. Dafür ist bei denen einfach viel zu viel Vorgefallen. Mir lässt der eine Satz von ZED nicht los: "Beziehung sollte nicht so schwierig sein".
Ich denke nicht das die beiden sich gut tun. Im endeffekt ist diese Beziehung nur eine Leidenschaftliche angelegenheit, tiefer geht diese nicht. Beide machen sich was vor. Und ganz tief im innern, wissen es beide. Ich sehe keine Zukunft der beiden. Dafür sind sie einfach viel zu unterschiedlich und haben verschiedene Vorstellungen, was die Zukunft betrifft.
Eine Beziehung ohne Vertrauen ist in meinen Augen keine Beziehung. Und da Hardin diesbezüglich schon zu viel Kaputt gemacht hat (was lügen und vertrauen betrifft) haben die sehr viel nachzuholen und diesbezüglich (da Hardin nicht aufhört mit dem lügen), sehe ich keineleri Chance das sich dies zum besseren ändert.
Meine Erwartungen, schrumpfen von Seite zu Seite.

Kap. 78-99
Beitrag einblenden

Also ich finde dafür das beide noch relativ jung sind, haben beide wohl das Recht Fehler zu machen. Auch wenn Tess auch wieder zurück zu Hardin gehen sollte. Was mich so stutzig macht, ist, das ich selbst Hardin auch nicht ganz über den Weg traue.
Kann er eventuell wirklich nicht anders? Wie sagte Landon:"Dass er dich nicht auf die Art Lieben kann, wie du es dir wünscht, heisst nicht, dass er dir nicht alles Liebe gibt, die er geben kann."
Darüber muss ich die ganze Zeit schon nachdenken. Ich mag Landon gern. Er ist Tessa's Freund aber halt auch der Stiefbruder von Hardin. Das er beiden so wie er kann Hilft finde ich gut. Es hält sich in der richtigen Waagschale. 😊
Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Kap. 100-124
Beitrag einblenden

Also das es mit einen Cliffhanger aufhört, habe ich schon fast mit gerechnet. Aber ich fand es sehr unterhaltsam. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 3 und werde es sicherlich auch weiter verfolgen, schon allein weil mir die Protas doch irgendwie ans Herz gewachsen sind. Von mir gibt ganze 4 Sterne für das Buch. :)
Rezi folgt noch. :)

Fazit und Rezi-Link

Meine Rezi steht auch. :)

Insider2199

Hier auch meine Rezi:

Platz 2: "After truth" von Anna Todd (2 Lose!)
https://www.lovelybooks.de/autor/Anna-Todd/After-truth-1117168332-w/rezension/1501203135/ (30.10.2017) ★★★

Ro_Ke

Meine Rezension: