Cover des Buches After truth (ISBN: 9783453491175)
Belladonnas avatar
Rezension zu After truth von Anna Todd

5 Sätze zu... After Truth von Anna Todd

von Belladonna vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Vor allem aufgrund des fließenden Schreibstils der Autorin, möchte ich dieses Buch an Lovestory-Liebhaber weiterempfehlen.

Belladonnas avatar
Belladonnavor 8 Jahren
Der zweite Band „After Truth“ aus Anna Todd’s New Adult Reihe „After“ nimmt dich auf eine turbulente Geschichte nach Tessas und Hardins Liebes-Aus mit.

Tessa und Hardin sind sehr präsente und eigenwillige Protagonisten, die man eigentlich abwechselnd durchschütteln will – aber man möchte schlussendlich auch unbedingt Eines: wissen wie die Geschichte der Beiden weitergeht.

Der Suchtfaktor dieser Reihe sollte mit einem fetten Alarmschild gekennzeichnet sein, denn obwohl es sich ganze Zeit erahnen lässt wie es weitergeht, muss man es einfach selbst lesen!

Ein mindestens genauso fesselndes Wechselbad der Gefühle wie im ersten Band der „After“-Reihe: Ergo – meine Erwartungen an das Buch wurden erfüllt.

-----------------------------------------------------------