Cover des Buches After truth (ISBN: 9783453491175)
AuroraAustraliss avatar
Rezension zu After truth von Anna Todd

Nicht zu empfehlen!

von AuroraAustralis vor 7 Jahren

Kurzmeinung: ... Schrecklich! Dieses Hin und Her ist furchtbar. Einfach nicht meine Buchreihe. Ich verstehe den Hype nicht!

AuroraAustraliss avatar
AuroraAustralisvor 7 Jahren
Ich werde hier keine Worte zum Inhalt verlieren, denn gefühlt stehen die Protagonisten am Anfang des Buches an der gleichen Stelle wie am Ende des Buches. Beide lieben sich bedingungslos. Beide machen nur immer wieder ständig unverzeihliche Fehler, welche ihre Beziehung gefährden, die aber im Nachhinein immer im Versöhnungssex enden.
Dieses Hin und Her hat mich schon am ersten Buch gestört. Das zweite Buch der Reihe hatte ich jedoch schon zu Hause und wollte es somit auch noch lesen. Ich fand es aber wirklich schrecklich. Der Schreibstil ist einfach sehr oberflächlich. Ereignisse und Handlungen sowie Gefühle werden nur überflogen und mehrfach immer wieder bis zum Erbrechen durchgekaut. Es ist einfach lästig. Von den ständigen Liebeserklärungen der Protagonisten bekam ich bald einen Würgereiz.
Es ist einfach nicht mein Geschmack. Den Hype um die Reihe verstehe ich absolut nicht.
Keine Weiterempfehlung von mir. Lasst die Finger davon!