Anna Todd Before us

Inhaltsangabe zu „Before us“ von Anna Todd

Bad Boy — wie alles begann. Er hatte keine Ahnung, dass sein Leben schön sein könnte. Aber selbst wenn er es gewusst hätte, es wäre ihm egal gewesen. Ihm war damals alles egal, auch sein eigenes Leben. Vor ihr. Vor ihr war er leer. Vor ihr hatte er keine Ahnung von Glück oder Verständnis. Hier beginnt seine Reise zu ihr. Martin Bross ist Hardin — mit genau dem richtigen Ton zwischen Romantik und Erotik erzählt er Tessas und Hardins Lovestory aus Sicht des Bad Boys. (2 mp3-CDs, Laufzeit: 10h)

Dieses Buch finde ich noch einmal aufschlussreich bezüglich Hardins Charakter!

— SLovesBooks

Hessa 2.0 - Ich mag es!

— Saruja

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Bittersüße Träume

Im Großen und Ganzen überzeugende Fortsetzung mit kleinen Schwächen

bine174

Royal Destiny

der letzte Teil der Royals-Saga hat mir fast am Besten gefallen von allen Büchern! ♥ sehr harmonisch, hoffnungsvoll & familiär :)

suggar

The Score – Mitten ins Herz

Wieder absolut unterhaltsam!

Katrin_Zinke

Paper Palace

Ziemlich vorhersehbar und im Mittelteil passiert nicht viel - trotzdem hat es so süchtig gemacht, dass ich es nicht aus der Hand legen konnt

DrunkenCherry

Audreys Geheimnis

Eine Erotikroman mit einigen prickelnden Träumen und einer Liebesgeschichte.

claudi-1963

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit.

-Danni-

• Gelungen

26. July 2016 um 22:58

Meine Meinung:Nun erfahren wir auch endlich mal etwas über die Anfänge von Hessas Beziehung aus der Sicht von Hardin. Ich muss zugeben, dass ich gerade im ersten Teil gar kein Fan von Hardin war. Er war mir irgendwie zu extrem in allem. Nachdem ich nun aber diesen Band gehört habe, hat sich meine Meinung etwas gewandelt. Ich kann seine Motivationen nun besser verstehen, weil ich in diesem Band ein wenig mehr zu ihm gefunden habe. Er schildert neben dem Kennenlernen auch Aspekte seiner Vergangenheit. Man bekommt durch seine Gedanken und Gefühle eine bessere Verbindung, die ihn auch irgendwie verletzlicher und menschlicher, emphatischer erscheinen lassen.Die Rahmengeschichte ist an sich nichts Neues. Trotzdem hat sie mir auch aus seiner Sicht erneut sehr gefallen. Hinzu kamen allerdings auch Szenen mit Nebencharakteren, die man so noch nicht kannte. Das hat mich wirklich gefreut. Gerade Molly konnte sich so bei mir in ein besseres Licht rücken.Der Erzähler konnte mich erneut vollkommen in seinen Bann ziehen. Er hat eine sehr passende Stimme für die Geschichte von Hardin. Außerdem erweckt er seinen Charakter authentisch zum Leben. Er hat eine Stimme, der man gerne zuhört. Eine Sache finde ich natürlich etwas schade und das ist, dass Nicole Engeln leider nicht mit von der Partie war. Ich hatte mich schon so daran gewöhnt. Außerdem haben mir die abwechselnd vorgelesenen Kapitel und somit das Zusammenspiel der beiden gut gefallen.Ich habe schon von vielen Fans der Reihe gehört, die etwas kritisch sind bezüglich der Frage, ob es sich überhaupt lohnt dieses Buch zu lesen oder ob es nur wieder so schleppend ist wie das „Grey“ Buch. Diesbezüglich kann ich aus meiner Perspektive sagen, dass es sich lohnt. Ich habe es gerne gehört, weil ich einfach einen besseren Einblick in Hardins Charakter bekommen habe. Es ist nicht mal die Geschichte wegen derer ich dieses Buch lesen würde, sondern die Charakterentwicklung.Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

• Dieses Buch wirft ein völlig anderes Licht auf die Geschichte von Hessa

LeonieDi

LeonieDi

15. May 2016 um 16:37

Inhaltsangabe:Bad Boy - wie alles begann... Er hatte keine Ahnung, dass sein Leben schön sein könnte. Aber selbst wenn er es gewusst hätte, es wäre ihm egal gewesen. Ihm war damals alles egal, auch sein eigenes Leben. Vor ihr. Vor ihr war er leer. Vor ihr hatte er keine Ahnung von Glück oder Verständnis. Hier beginnt seine Reise zu ihr. Meinung:Before Us erzählt in drei Teilen die Geschichte Rund um Hessa.Der erste Teil Before, befasst sich wie der Name schon sagt mit der Zeit vor der Beziehung von Hardin und Tessa. Hier wird individuell auf die Frauen  im Buch die eine Nebenrolle haben, beispielsweise Molly oder Steph eingegangen. Es wird von deren Vergangenheit und ihrer Charakterentwicklung erzählt. Auch die Frage wie sie Hardin kennenlernten wird bei einigen Frauen in diesem Teil geklärt.Weiter geht es mit dem zweiten Teil, dieser nennt sich During (= im Laufe oder während). Hier wird After Passion noch einmal erzählt aus Hardin Sicht. Die Autoruin schafft es, seine Sicht der Dinge gut zu vermitteln. So das ihr kennenlernen etc. man nach diesem Teil in einem ganz neuen Licht sieht.Der letzte und dritte Teil After beschäftigt sich mit dem Leben von Hardin und Tessa nach dem "letzten Teil" der Reihe, hier wird beispielsweise aber auch Hardin's Beziehung zu Christian oder auf den weiteren Verlauf von Zed's Leben nach der Abfuhr von Tessa eingegangen.Bewertung:Nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit dem Sprecher dieses Hörbuches, kam ich gut in die Geschichte rein. Sie hat mich genauso wie die After Reihe sofort wieder gepackt. Der einzige Nachteil, die Kapitel sind wesentlich länger als die der After Bücher.Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln, das Hörbuch/Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen.

• Bad Boy zeigt Gefühle

Flatter

Flatter

05. April 2016 um 21:23

Über die Autorin: Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten.   Zum Inhalt: Klapptext Bad Boy ― wie alles begann ... Er hatte keine Ahnung, dass sein Leben schön sein könnte. Aber selbst wenn er es gewusst hätte, es wäre ihm egal gewesen. Ihm war damals alles egal, auch sein eigenes Leben. Vor ihr. Vor ihr war er leer. Vor ihr hatte er keine Ahnung von Glück oder Verständnis. Hier beginnt seine Reise zu ihr.   Meine Meinung: Endlich erfahren wir die Geschichte aus Hardins Sicht. Ich liebe es, Bücher aus der Sicht von beiden Protagonisten zu haben, da sie mich dadurch viel echter und lebendiger werden. Und ich dadurch ihre jeweiligen Handlungen besser verstehen und viel besser in ihre jeweilige Gefühlswelt abtauchen kann. Der Autorin ist es hier wunderbar gelungen, mich an eine, mir doch eigentlich bekannte, Geschichte erneut zu fesseln. Die Story wird gelesen von Martin Bross und was soll ich sagen: Er ist Hardin!  Eine Stimme zum dahinschmelzen und er schafft es, die Emotionen auf den Punkt genau zu treffen und dem Zuhörer zu vermitteln. Hardins Gefühlswelt gleicht einer Achterbahnfahrt und die Geschichte zieht den Zuhörer in ihren Bann. Es war zu keiner Zeit langatmig und Zeit verging wie im Flug und das Hörbuch war viel zu schnell zu Ende. Die Lesung ist mit einer Laufzeit von ca. 10 Stunden gekürzt. Aber diese Kürzungen sind supergut ausgewählt und alles Wichtige ist enthalten.   Fazit:Ich bin dieser Reihe komplett verfallen und und die Hörbücher sind für Fans ein absolutes MUSS!!!

• Nicht viel Neues - dennoch hörenswert!

30. March 2016 um 12:09

KlappentextBevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.Meine MeinungNachdem ich die ersten Teile von Hessa förmlich verschlungen habe (wenn auch mit vielen vielen Ausrastern und Wutanfällen) musste ich natürlich auch Before us lesen (hören!) Anders, als die vielen Negativ-Rezensenten auf diversen Portalen, hat mir die Geschichte gefallen. Wer war Molly vorher? Wer war Zed? Und wie kam es zu der Wette? All das wird meiner Meinung nach in Before us beantwortet. Man darf nicht zu viel erwarten, aber hey! Ich bin positiv überrascht und sehne nun den September herbei, wenn die Geschichte rund um Landon veröffentlicht wird =) Ich weiß, dass diese Rezi sehr sehr kurz ist, aber ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll, ohne zu spoilern, falls jemand noch nicht so weit ist. =) Ich hoffe, ihr entschuldigt die Länge.Ach! Ich mag den Sprecher von Hardin unheimlich gerne! :)★★★★