Cover des Buches Before us (ISBN: 9783453419698)
booksworldbylauras avatar

Preis:12,99 Euro
Seiten:400

Kaufen?

Handlung

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

Meine Meinung

Ich war sehr gespannt auf das Buch den ich finde Hardin ist ein sehr interessanter Protagonist und ich muss sagen es war ein tolles Leserlebnis!

Bevor Hardin Tessa kenne gelernt hat war er vollkommen anders,hauptsache Partys,Trinken und dann natürlich auch noch Sex.Sobald Tessa in der Uni auftaucht,verdreht sie vielen den Kopf.Zed weil er sie wirklich mag und Hardin weil er eine Wette hat - und zwar sie zu entjungfern.Am Anfang ist sie nur eine Wette aber je besser er sie kennen lernt umso mehr weiß er das er nicht mehr ohne sie kann - allerdings wird sie ihm das mit der Wette verzeihen?

In das Buch rein zu kommen ist sehr einfach,den ist gibt eine "kleine" Einleitung am Anfang und das erleichtert den Einstieg deutlich.Sobald ich angefangen hab das Buch zu lesen umso mehr fesselte es mich und umso mehr wollte ich weiter lesen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.Ich war sehr begeistert von der Idee nun aus seiner Sicht zu lesen.Es gab auch eine wirkliche Spannung in dem Buch den wie er sich langsam in sie verliebte war einfach nur wunderschön.Es war eine wunderschöne Liebesgeschichte,zwischen zwei Personen die nicht unterschiedlicher sein können.Es ist ein schöner Zusatzband den man findet auch noch Kapitel von anderen Personen von der Reihe.Das schönste aber am ganzen Buch war das Hessa Kapitel - es war einfach nur wunderschön!

Ich finde die Idee der Reihe echt gut,den After gehört zu einer meiner Liebsten Reihen!Ich liebe diesen Streit zwischen den beiden und dann wie sie sich wieder vertragen haben - ein wunderbares Paar!

Hardin ist auch ein sehr angenehmer Protagonist gewesen,auch wenn er am Anfang ein ziemlicher Bad Boy war.Er hat mich trotzdem mit seiner Art von Anfang an fasziniert und ich schwärme auch tatsächlich von ihm.Zu ihm passt der Spruch - Harte Schale,weicher Kern - wie die Faust aufs Auge.
Ich liebe ja den Schreibstil von Anna Todd,den er lässt sich immer so leicht und flüssig lesen und man will einfach nicht mehr aufhören zu lesen den sie schafft es einen immer wieder zu fesseln.Auch wie sie immer alles beschreibt die Personen,Landschaften aber auch Sachen wie Hardins Tattoos,die konnte man sich echt immer sehr gut bildlich vorstellen!

Bewertung

Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne,den ich finde es ist ein sehr toller Zusatzband und es ist auch sehr schön aus Hardins Sicht zu lesen!★★★★★