Anna Trökes Chakra-Yoga

Inhaltsangabe zu „Chakra-Yoga“ von Anna Trökes

Anhand der Energiezentren des Körpers, den Chakren, führt uns Anna Trökes mit Anleitungen und Übungen zu mehr Selbstwahrnehmung. Innere Ausgeglichenheit und Zufriedensein können sich so einstellen. Jedes Chakra hat bestimmte Themen, die den Weg der Selbstfindung betreffen. Die Anleitungen helfen, den inneren Prozess der Klärung und Heilung zu unterstützen. Die wiederholte Begegnung mit den Themen und Fragestellungen eines jeden Chakras ermöglicht es, an den eigenen Themen und Fragen zu arbeiten und sie Schicht um Schicht aufzudecken und zu lösen.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

• Rezension zu "Chakra-Yoga" von Anna Trökes

Chakra-Yoga

GeschichtenAgentin

19. February 2013 um 20:15

in klein wenig irreführend ist der Begriff Meditationen auf der neuen CD “Chakra-Yoga” von Anna Trökes ja schon, denn diesmal handelt es nicht um die klassischen Meditationstechniken, sondern um geführte, meditative Reisen. Chakren, die Energiezentren des Körpers, lassen sich auf viele Arten aktivieren: Töne, Düfte, Farben, Visualisierungen, Atemübungen und den Körperübungen aus dem Yoga. Jedes Chakra ist einem bestimmten Lebensthema zugeordnet und so wirken die Energiezentren nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Diese vielfältigen Ebenen lassen sich mit dieser CD entdecken. Wer Lust auf eine solche Erkundungstour hat und noch nicht allzuviel über Chakren weiß, dem bietet diese CD eine gute Einstiegsmöglichkeit. Alle anderen können darauf neue Inspirationen finden.