Das große Yoga-Hörbuch

von Anna Trökes
Das große Yoga-Hörbuch

Nele75
vor 8 Monaten

Meiner Meinung nach etwas zu ausführlich....für mich hat es sich teilweise etwas zu sehr in die Länge gezogen.

Inhaltsangabe zu "Das große Yoga-Hörbuch"

Für mehr Gesundheit und innere Ausgeglichenheit

Seit vielen Jahren gilt "Das Große Yoga-Buch" von Anna Trökes als das Standardwerk für alle, die sich intensiv mit Yoga beschäftigen. "Das große Yoga-Hörbuch" beinhaltet die Erfahrungen der renommierten Yoga-Lehrerin und bietet einen umfassenden Einblick in die Welt des Yogas: Von der Geschichte und Philosophie über Grundlagen des Übens bis hin zu Anleitungen von komplexen Asanas, Bewegungsabfolgen, Pranayamas sowie Meditationen und Ernährungstipps für Yogis. Anna Trökes eröffnet Anfängern und Fortgeschrittenen die ganze faszinierende Welt des Yoga.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag
Erscheinungsdatum:22.01.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.01.2015 bei Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag erschienen.