Detox mit Yoga (mit CD)

von Anna Trökes
Detox mit Yoga (mit CD)

Inhaltsangabe zu "Detox mit Yoga (mit CD)"

Yoga und Detox hört sich gut an, doch was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Eine ganze Menge, denn klassische Reinigungsübungen, eine entlastende Ernährung sowie Yoga-Übungen, Mantras und Meditationen helfen nachhaltig dabei, Gifte und alten Ballast loszuwerden. Detox in Verbindung mit Yoga ist nicht primär eine körperliche Angelegenheit, sondern setzt vielmehr beim Geist an. Wir klären unseren Geist und lassen psychischen Stress und Verspannungen ebenso los wie körperliche Schlacken und ein paar überflüssige Pfunde. Die renommierte Yoga-Bestsellerautorin Anna Trökes hat in diesem Buch alles zusammengestellt, was man zum yogischen Entgiften braucht. Optional werden verschiedene Yoga-Detox-Tage, ein Wochenende und eine ganze Woche angeboten. Dabei werden Ernährung, Yoga- und Reinigungsübungen jeweils zu einem abgerundeten Programm verbunden. Die CD unterstützt wunderbar beim Üben von Asanas, Bewegungsabläufen, Atemübungen und Meditationen.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:26.02.2015