Anna Trökes Power durch Yoga, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Power durch Yoga, m. Audio-CD“ von Anna Trökes

Ali MacGraw, Cindy Crawford, Sting, Nina Hagen, Hannelore Elsner, aber auch Steffi Graf und Vorturnerin Jane Fonda - alle tun es. Und immer mehr Frauen in Deutschland tun es auch. Yoga entspannt, macht beweglich und schön. Aber das ist nicht alles: Spezifische Yoga-Übungen verhelfen zu mehr Kraft und Energie - und genau das wollen immer mehr Frauen. Für alle Frauen (und Männer), die wissen wollen, wie Power durch Yoga funktioniert, hat die renommierte Yoga-Lehrerin Anna Trökes besonders wirkungsvolle und einfach nachvollziehbare Übungen zusammengestellt. Und für den Vollpower-Start in den Tag: Die CD zum Sonnengruß und weitere Übungsanleitungen.§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch