Yoga-Meditation für Anfänger

Yoga-Meditation für Anfänger

Inhaltsangabe zu "Yoga-Meditation für Anfänger"

Wachsame Ruhe, geistige Klarheit, innerer Friede durch Yoga-Meditation

Yoga-Meditation lehrt uns, dass alles, was sich in uns abspielt, mit unserer Geisteshaltung zu tun hat. Und an dieser Geisteshaltung können wir arbeiten, wenn wir lernen, sie zu modifizieren. Dazu werden in diesem Arbeitsbuch Methoden vorgestellt, die helfen, einen Zustand wacher Ruhe zu etablieren, aus dem heraus sich Klarheit, innerer Frieden und die Stabilität des Geistes entwickeln können.

Diese Qualitäten sind unverzichtbar, damit wir den steigenden Anforderungen des Alltags gewachsen sind und wir unsere mentale und körperliche Gesundheit bewahren können.

Damit stellt die Yoga-Meditation einen ganz entscheidenden Beitrag zur Bewältigung unseres modernen Lebens dar. Gleichzeitig ist sie zeitlos und wendet sich an das menschliche Potential in uns, das ebenfalls zeitlos ist und immer der Entfaltung harrt.

ISBN:9783866161931
Verlag:Via Nova