Anna Trökes Yoga - Mehr Energie und Ruhe (mit CD)

Inhaltsangabe zu „Yoga - Mehr Energie und Ruhe (mit CD)“ von Anna Trökes

Alleine Yoga üben ist oft mühsam und fordert viel Disziplin. Das neue Buch plus CD von Anna Trökes spricht vor allem Yoga-Anfänger an, die sich ihren Yoga-Kurs mit einer CD nach Hause holen wollen. Es bietet verschiedene Übungsprogramme für den Morgen und den Abend sowie eine Entspannungs- und eine Meditationsübung. Was an Übungen auf der CD enthalten ist, wird im Buch genau beschrieben und ist anhand von Step-Fotos nachzuvollziehen. Außerdem finden sich im Buch weitere Übungsvariationen. Die jeweils 15-minütigen Übungseinheiten auf der CD können teilweise miteinander kombiniert werden, je nachdem, ob man mehr oder weniger Zeit zum Üben hat.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Rezension zu "Yoga - Mehr Energie und Ruhe (mit CD)" von Anna Trökes

Yoga - Mehr Energie und Ruhe (mit CD)
    nic

nic

05. March 2010 um 17:22

Wieder habe ich ein tolles Yogabuch von Anna Trökes entdeckt, das dem Leser neue Übungen nahbringt ihn ihn weiter in den Yoga einführt. Sehr hilfreich ist natürlich die beiligende CD, auf der die Asanas erklärt werden und dem Übenden sehr gute Anleitungen gegeben werden. Hier geht es allerdings schon etwas schneller als in den Anfängerbüchern, die Übungen sind anspruchsvoller. Es macht mir sehr großen Spaß, ich finde die versprochene Entspannung sowie die Energie. Die GU-Bücher sind einfach klasse!