Yoga-Weisheit

von Anna Trökes
Yoga-Weisheit

Inhaltsangabe zu "Yoga-Weisheit"

Wer Yoga praktiziert, interessiert sich oft nicht nur für die Körperübungen, sondern auch für die Philosophie, die dahinter steht. Yoga-Philosophie ist kein akademisches System für Intellektuelle. So wie die erfahrene Yogalehrerin und Bestsellerautorin Anna Trökes sie vermittelt, liefert sie praktische Unterstützung für unseren Alltag. Für den inspirierenden Tischaufsteller hat die Autorin dreizehn große Lebensthemen wie Vertrauen entwickeln, innere Kraftquellen finden, zur Ruhe kommen, den Geist stabilisieren, innere Zufriedenheit kultivieren, ausgewählt. Zu jedem dieser Themen gibt es vier Übungsanleitungen -Meditationen, Kontemplationen, Reflexionen- und vier passende Fotos mit Zitaten, Der Leser hat die Möglichkeit, sich von diesem Tischaufsteller durch die 52 Wochen eines Jahres begleiten und führen oder sich je nach Lust und Laune inspirieren zu lassen. Ein wunderschönes Geschenk nicht nur für Yoga-Praktizierende, sondern für alle, die offen sind für fernöstliche Weisheit.

Ausgabe:Buch
Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH