Anna Trökes Yoga-Weisheit

Inhaltsangabe zu „Yoga-Weisheit“ von Anna Trökes

Wer Yoga praktiziert, interessiert sich oft nicht nur für die Körperübungen, sondern auch für die Philosophie, die dahinter steht. Yoga-Philosophie ist kein akademisches System für Intellektuelle. So wie die erfahrene Yogalehrerin und Bestsellerautorin Anna Trökes sie vermittelt, liefert sie praktische Unterstützung für unseren Alltag. Für den inspirierenden Tischaufsteller hat die Autorin dreizehn große Lebensthemen wie Vertrauen entwickeln, innere Kraftquellen finden, zur Ruhe kommen, den Geist stabilisieren, innere Zufriedenheit kultivieren, ausgewählt. Zu jedem dieser Themen gibt es vier Übungsanleitungen -Meditationen, Kontemplationen, Reflexionen- und vier passende Fotos mit Zitaten, Der Leser hat die Möglichkeit, sich von diesem Tischaufsteller durch die 52 Wochen eines Jahres begleiten und führen oder sich je nach Lust und Laune inspirieren zu lassen. Ein wunderschönes Geschenk nicht nur für Yoga-Praktizierende, sondern für alle, die offen sind für fernöstliche Weisheit.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist