Anna Trökes Yoga ab 40

Inhaltsangabe zu „Yoga ab 40“ von Anna Trökes

Ab 40 beginnt der Körper, sich spürbar zu verändern: Muskeln werden abgebaut, Fett wird leichter eingelagert, das Bindegewebe wird schwächer ... Die versierte Yoga-Spezialistin Anna Trökes zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie diesen Alterungsprozessen mit Yoga entgegenwirken können.§Da gibt es Übungen, die primär beweglich halten, andere die mehr Kondition, Kraft oder einen langen Atem verleihen. Manche Übungen wirken gar gezielt auf das Hormonsystem. Und da der Yoga ein ganzheitliches System ist, geht es auch darum, den Geist wach und jung zu erhalten.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben