Anna Trökes Yoga ab 40

Inhaltsangabe zu „Yoga ab 40“ von Anna Trökes

Ab 40 beginnt der Körper, sich spürbar zu verändern: Muskeln werden abgebaut, Fett wird leichter eingelagert, das Bindegewebe wird schwächer ... Die versierte Yoga-Spezialistin Anna Trökes zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie diesen Alterungsprozessen mit Yoga entgegenwirken können.§Da gibt es Übungen, die primär beweglich halten, andere die mehr Kondition, Kraft oder einen langen Atem verleihen. Manche Übungen wirken gar gezielt auf das Hormonsystem. Und da der Yoga ein ganzheitliches System ist, geht es auch darum, den Geist wach und jung zu erhalten.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen