Anna Trökes Yoga für den Rücken

Inhaltsangabe zu „Yoga für den Rücken“ von Anna Trökes

Rückenprobleme sind neben dem Bedürfnis zu entspannen die häufigste Ursache, warum viele Menschen Yoga zu üben. Doch helfen können die Übungen nur, wenn sie auch regelmäßig mehrmals in der Woche gemacht werden - und daran scheitern viele. Mit der neuen Yoga-DVD, die gezielte Rückenprogramme für die verschiedenen Bereiche des Rückens anbietet, fällt es deutlich leichter, regelmäßig auch allein zu Hause zu üben. Man wird begleitet und motiviert von drei Yoga-Übenden, die manchmal verschiedene Varianten eines Asanas zeigen, und der Stimme von Anna Trökes, die die Übungen genau anleitet und erklärt. Das Buch bietet darüber hinaus alles Wissenswerte über die Wirbelsäule. Auch wird erklärt, warum Körperübungen alleine oft nicht wirken, wenn die Ursachen seelischer Natur sind und welche mentalen Übungen aus der Yogatradition und aus dem modernen Rückenbraining helfen können. Schließlich gibt es noch ayurvedische Ernährungshinweise sowie Tipps zur Entsäuerung und zu Schüßler-Salzen.

Lass uns über Style reden

Die perfekte Verbindung von Nonchalance und Coolness!

RubyKairo

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven