Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Im Bund der Hexenmeister ist nichts, wie es scheint. Und wenn du wie Grey nicht dazu gehören kannst und willst, dann wird es gefährlich …

Ich lade euch herzlich zu den drei Leserunden meiner ersten abgeschlossenen Fantasy-Trilogie „Antiphase – Der Bund der Hexenmeister“ ein. Ihr könnt alle drei Bände als Printausgaben im Paket gewinnen.

Zu jedem Buch (je 150 Seiten) gibt es eine eigenständige Leserunde. Doch bewerbt ihr euch für eine, so nehmt ihr an allen drei Leserunden teil.

Mit euch möchte ich die Geschichte noch einmal erleben, die mich fünf Jahre lang begleitet hat und mit der ich mich als Autorin weiter entwickeln konnte.

Die Bücher

Als Grey erfährt, dass sein bester Freund Paul das Element des Feuers beherrscht, will er es erst gar nicht glauben. Aber wenn sich in Pauls Händen kleine Flammen bilden und er tausende Lichter gen Himmel schickt, kann auch Grey seine Begeisterung nicht zurückhalten. Sie erfahren immer mehr über die Hexenmeister, zu denen Paul gehört. Und auf einmal sind sie mittendrin in der Welt dieser Magier. Dort gibt es Dinge, die sie sich nie erträumt hätten, doch Grey gehört nicht zu ihnen. Und etwas Dunkles ist hinter ihm her ...

Die Autorin

Anna Tulke, geboren 1990, wuchs in Sachsen auf. Nach dem Abitur machte sie eine Ausbildung in der Stadtbibliothek und schrieb nebenbei das erste Buch ihrer Reihe „Antiphase – Der Bund der Hexenmeister“. Nach zweijähriger Arbeit in Schwedt/Oder, studiert Anna Tulke inzwischen Bibliotheks- und Informationswissenschaften und Deutsche Literatur in Berlin. Mehr über ihre Projekte findet man auch auf ihrer Website: www.annatulke.de

Wie könnt ihr teilnehmen?

Die komplette Trilogie verlose ich insgesamt 10 Mal. Jeder Gewinner bekommt Band 1 bis 3. Bewerben könnt ihr euch, indem ihr bis zum 30.03.2015 folgende Frage beantwortet:

Welches ist euer Element und warum?

Findet auch die anderen beiden Leserunden! Wenn ihr gewinnt, nehmt ihr automatisch an diesen teil. Bedenkt, dass ihr am Ende Rezensionen schreiben müsst. Natürlich ist es auch möglich, gleich die gesamte Trilogie zu rezensieren.

Ich freue mich riesig auf eure Antworten und abenteuerliche Leserunden mit euch!

Anna Tulke

Autor: Anna Tulke
Buch: Antiphase - Der Bund der Hexenmeister

Steph86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde unglaublich gern alle drei Bücher lesen.

Welches Element meines ist? Das ist nicht so einfach zu beantworten. Als Kind hätte ich gesagt, dass Feuer mein Element ist. Mich hat das Feuer magisch angezogen.
Heute würde ich Wasser als mein Element bezeichnen. Ich liebe es im Wasser zu plantschen oder einfach entspannt in der Badewanne zu liegen.

@Steph86

Hey, cool, dass du mitlesen möchtest, auch wenn es kein Krimi ist! Ich wünsche dir viel Glück! :)

Band 3: Prolog und Kapitel 1-3
@Sterndiebin

Super, danke! :) Das werde ich lesen, sobald ich mit dem Buch fertig bin.

Band 3: Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

Sooo, zuallererst habe ich mal eine Frage. In diesem Abschnitt habe ich wieder Monas Spruch gelesen: Beginne, verweile, versage und vergehe. Die ersten drei sind ja genau das, wie die Bücher heißen. War denn noch ein vierter Teil geplant? Wirds den noch irgendwann geben?

Ich muss meiner Vorrednerin zustimmen, was das ganze Politische zu tun hat. Erinnert mich zu sehr an die DDR, das gefällt mir nicht so. Das hätte nicht unbedingt ins Buch rein müssen.

Aber ansonsten war dieser Abschnitt wieder richtig spannend. Irgendwie dachte ich, dass Rebecca sich jetzt endlich gegen Kamusella stellt, aber irgendwie sieht es doch nicht mehr ganz so danach aus.
Paul ist komplett in Kamusellas Hand, er denkt gar nicht mehr darüber nach und erfreut sich an seinem neuen Körper. Das ist doch krank! Ich hoffe, dass der Junge sein Gehirn bald wieder einschaltet, bevor noch alles zu spät ist.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.

Band 3: Kapitel 7-9 und Epilog
Beitrag einblenden

So, fertig. Mit dem Ende bin ich nicht so ganz happy. Es hat zwar für alle schlussendlich gepasst, doch manchmal ging es einfach zu schnell, es war schwer nachzuvollziehen und die Sprünge zwischen den verschiedenen Orten und Personen machten mir zu schaffen (das war im restlichen Teil des Buches nicht so). Ein bisschen verwirrend, leider. Aber ansonsten war es ein tolles Buch. :) Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Die drei Rezis werde ich in den nächsten Tagen schreiben.

Band 3: Kapitel 4-6
@AddictedToBooks

Hallo :) Cool, dass du das mit Monas Spruch aus Band 1 erkannt hast. Ursprünglich sollte der 3. Band "Versage und vergehe" heißen. Aber ich dachte, ich lasse mir die Möglichkeiten auf einen vierten Teil offen. Im Moment arbeite ich an einer ganz neuen Geschichte. Trotzdem entstehen immer einmal Kurzgeschichten zu Antiphase. Auch zu Paul gibt es eine. Und er dreht wirklich total am Rad :D

Band 3: Kapitel 7-9 und Epilog
@AddictedToBooks

Danke für deine ehrliche Meinung :) Manchmal habe ich auch gedacht, dass ich mir das Ende vielleicht ein bisschen zu leicht gemacht habe und es auch zu kurz ausgefallen ist. Dieser letzte Kampf war gar nicht so leicht zu schreiben und ich habe ihn sogar noch extra erweitert. Im nächsten Buch wird es nicht arg so viele Perspektiven geben :) Vielleicht lesen wir uns bald wieder! Danke, dass du bis zum Schluss durchgehalten hast. Ich freu mich auf deine Rezis!

Hallo, ihr Lieben!
Das Sommerloch ist überstanden und der Leseherbst kann beginnen. Ich freue mich, wenn ihr durchhaltet. Feedback kann ich auch für den Abschlussband gebrauchen. Und vielleicht habt ihr jetzt ein paar gemütliche Stunden im Lesesessel geplant. :)
Bis bald
eure Anna

AmberStClair

vor 1 Jahr

Fazit & Rezensionen
Beitrag einblenden

Liebe Anna, eine Ewigkeit ist es schon her, aber nun endlich der Abschluß. Danke das ich die Bücher lesen durfte!

LB

Facebook