Liebe LeserInnen,

Caroline, die Sternentochter, hat am Ende des 19. Jahrhunderts nach schweren Schicksalsschlägen und harten Kämpfen in der Neuen Welt ein Zuhause gefunden. So endete der 3. Band der Sternentochter-Saga „Das Schicksal der Sternentochter“.

Aber sie muss sich der Intrige der einflussreichen Victoria Hillyard stellen, die sie als skrupellose Ehebrecherin brandmarkt. Und sie kämpft um ihre neue große Liebe Chris O’Connell, den bärenstarken Naturburschen, der auf magische Weise mit Pferden zu sprechen versteht. Es scheint, als könne sie die undurchdringliche Mauer, mit der er sich umgibt, durchbrechen. Doch mit einem Mal reagiert Chris abweisend und distanziert. Wird es Caroline und Chris gelingen, die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen? Werden die beiden trotz aller Widerstände zueinander finden?

Wenn Ihr wissen möchtet, wie es weitergeht, dann bewerbt Euch jetzt für den 4. Band „Das Glück der Sternentochter“ und beantwortet die Frage: Was bedeutet Glück für dich ganz persönlich?

dotbooks verlost 5 Bücher bis zum Bewerbungsschluss am 07. Juni 2015.

Ich freue mich auf meine treuen LeserInnen, die die Sternentochter seit dem 1. Band begleiten und auf neue TeilnehmerInnen, die vielleicht die ersten drei Bände auch schon kennen!

Eure Anna Valenti

Autor: Anna Valenti
Buch: Das Glück der Sternentochter

lesemaus

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da bin ich sofort dabei. Kenne schon die drei vorherigen und bin ganz gespannt wie die Geschichte für Caroline endet.

suggar

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich auch gerne bewerben :)
Der 2. Teil der Reihe ist diese Woche bei Thalia im Angebot und dadurch bin ich auf die Sternentochter aufmerksam geworden und habe sie mir runtergeladen.
Für mich bedeutet Glück vorallem Gesundheit!
Meine Tochter & ich sind chronisch krank und da ist jeder Tag ohne Schmerzen etc. Glück pur :)
Und Zeit zum Lesen neben Kind & Job ist für mich Glück ;)
Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf :D

Lg

LadySamira091062

Beitrag einblenden

Beitrag einblenden

LadySamira091062 schreibt:
Ich konnte nicht anders ich musste lesen ,lesen ja bis es dann zu Ende war . Ich hoffe für Caroline das ihre Tochter den Weg zu ihr findet und bedanke mich da sich den Weg in die neue Welt mit ihr gehen durfte http://www.lovelybooks.de/autor/Anna-Valenti/Das-Gl%C3%BCck-der-Sternentochter-1160997581-w/rezension/1169309283/ bei fb,google+,amazon,weltbild und wasliestdu gepostet auf meine page kommts die tage noch

Ich danke dir, liebe Samira, dass du Carol(ine) auch jetzt wieder begleitet hast!

jackdeck

Rezension

Urlaub beendet, hier ist meine Rezi, vielen
Dank, dass ich wieder mitlesen durfte. Amazon wird noch freigeschaltet.

jackdeck schreibt:
Urlaub beendet, hier ist meine Rezi, vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte. Amazon wird noch freigeschaltet. http://wasliestdu.de/rezension/das-glueck-der-sternentochter http://www.lovelybooks.de/autor/Anna-Valenti/Das-Gl%C3%BCck-der-Sternentochter-1160997581-w/rezension/1169585495/

Vielen Dank zurück, liebe jackdeck, für die Begleitung der Sternentochter über vier Bände hinweg!

Mimmicita

vor 2 Jahren

Rezension

Wenn auch etwas spät, anbei noch meine Rezension über das Buch "Das Glück der Sternentochter"! Danke, dass ich mitlesen durfte!

Willkommensein

vor 1 Jahr

Liebe Leserinnen,

das Geschichte der Sternentochter hat mich sehr berührt, weil ich mich an vielen Stellen darin wieder finde.

Mein größtes Glück ist das "Willkommen-sein".

Wie Caroline, erlebte ich wie es ist, nicht respektiert und akzeptiert, abgelehnt zu werden, nicht Willkommen zu sein.

Mein Mann und ich liebten uns sehr. Wir durften heiraten, Leider bekam ich erst nach der Hochzeit schmerzlich zu spüren, dass ich nicht die richtige Abstammung hatte und meiner neuen Familie zu arm war. Immer wieder gab man mir das Gefühl, nicht genug zu arbeiten, nichts richtig zu machen.

Meine Schwiegermutter entfremdete mir meinen Sohn, als wäre es ihr Kind, und ich es nicht gewollt und geliebt hätte. Ausgesprochen haben wir uns zwar mittlerweile, aber das Gefühl des Willkommen-seins spüre ich nicht, wenn ich meinen Enkel und damit auch ihn besuche. Das tut einfach weh, vor allem, weil mein Enkel nichts dafür kann.

Durch die Abhängigkeit von und den Respekt vor seinen Eltern hielt sich mein geliebter Mann aus allem heraus. Ich fühlte mich hilflos, abhängig und gefangen in meiner Welt.

Nach meiner Trennung, weit weg, wurde ich zuerst wieder abgelehnt. Später aber durfte ich ein liebevolles, hilfsbereites und anerkennendes Willkommen-Sein erleben, was ich mir von Zeit zu Zeit auch mit Besuchen wieder ins Herz und in die Seele hole.

Nach 10 Jahren, zurück in meiner Heimat, spürte ich wieder diese stille, aber auch offene Ablehnung. Nur wenige Menschen sind an meiner Seite für mich da und lieben mich. Das tut soooo gut.

Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es Caroline weiterhin ergeht, wie ihr Glück aussieht und ob sie es behalten darf, wer sich wie gegen sie stellt und wie sie damit umgeht.
Beim Schreiben laufen mir die Tränen, wie beim Lesen des Buches.

Willkommensein

vor 1 Jahr

@Willkommensein

Natürlich möchte ich mich auch für eine Ausgabe des Buches:

"Das Glück der Sternentochter"

bewerben. Leider habe ich keinen E-book-Reader und kann mir keine teuren Bücher leisten.