Das HAPPINESS Kochbuch

Das HAPPINESS Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Das HAPPINESS Kochbuch"

Essen mit Freude und Wohlfühlgarantie und ganz ohne Gluten und raffinierten Zucker. Anna Vocino zeigt, dass gesunde, vollwertige Ernährung auch gluten- und zuckerfrei möglich ist und garantiert glücklich macht.

Ganz egal, ob Sie sich low-carb ernähren, aus gesundheitlichen Gründen gewisse Nahrungsmittel meiden oder gerne an Gewicht verlieren möchten, Anna Vocino präsentiert in DAS HAPPINESS KOCHBUCH 154 unkomplizierte, raffinierte und leckere Rezepte, die es an nichts fehlen lassen! Ihre Kreationen reichen von geröstetem Spargel mit Manchego und Pinienkernen oder Scampi mit Kokoskruste bis hin zu verführerischen süßen Highlights wie Erdbeersorbet mit Schokosplittern und haben in den USA viele Tausend Fans gefunden. Mittlerweile zählt DAS HAPPINESS KOCHBUCH dort zu den beliebtesten Kochbüchern für eine glutenfreie Ernährung.

Die kreative Autorin, die selbst an Zöliakie leidet, weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es sein kann, trotz Einschränkungen mit Spaß zu kochen und zu genießen. In ihrem Buch verrät Anna ihren Lesern verblüffend einfache Tricks, mit denen Blumenkohl zu leckerem Bratreis wird, die heißgeliebte Pizza kein Getreide braucht und das cremige Vanille-Panna-Cotta kaum mehr Fett und Zucker enthält.

Mit Annas Anregungen können Sie jede Leibspeise, ob herzhaft oder süß, in eine vollwertige, gesunde Mahlzeit verwandeln – für Genuss ganz ohne Reue!

"Meinen Zöliakie-Patienten empfehle ich schon lange Anna Vocinos Rezepte. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sie wieder ein normales, glückliches Leben führen können. Auch die Laborwerte zeigen dies deutlich. Warten Sie nicht, bis Sie krank werden. Fangen Sie am besten gleich an, diese einfachen und leckeren Rezepte nachzukochen, und erfahren Sie echte Gesundheit und Vitalität."
– Dr. Catherine Shanahan, Ärztin, Autorin und Ernährungsberaterin der LA Lakers

Verlag:Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag