Anna Wagenhoff , Sigrid Leberer LESEMAUS 116: Jule wäscht sich die Haare - ohne Tränen!

Inhaltsangabe zu „LESEMAUS 116: Jule wäscht sich die Haare - ohne Tränen!“ von Anna Wagenhoff

Jule plantscht so gerne in der Badewanne. Wenn nur das blöde Haare waschen nicht wäre! Zum Glück haben Mama und Jule viele tolle Ideen, wie das Baden und Haare waschen sogar richtig Spaß macht!
Ein fröhliches Bilderbuch aus dem Kinderalltag, mit dem das Haare waschen klappt – ohne Tränen!

House of Ghosts - Pension des Grauens

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder