LESEMAUS 161: Jule freut sich auf Weihnachten

LESEMAUS 161: Jule freut sich auf Weihnachten

Das neue Buch von Anna Wagenhoff erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "LESEMAUS 161: Jule freut sich auf Weihnachten" als Softcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "LESEMAUS 161: Jule freut sich auf Weihnachten"

Juhu, bald ist Weihnachten! Jule freut sich schon riesig. Zuhause backt sie mit Papa Plätzchen. Die ganze Familie geht auf den Weihnachtsmarkt. Im Kindergarten wird gebastelt und gesungen. Kerzen brennen und der erste Schnee fällt. So gemütlich ist die Adventszeit!
Ein schönes Bilderbuch für die ganze Familie. Ideal zum Vorlesen in der Advents- und Weihnachtszeit.
LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.09.2018