Mein Mega-Mitmach-Buch

Mein Mega-Mitmach-Buch

Inhaltsangabe zu "Mein Mega-Mitmach-Buch"

Alles bereit für die Fahrt in den Urlaub oder für den Familienbesuch? Jetzt fehlt nur noch die passende Beschäftigung für unterwegs oder vor Ort? Gut, dass "Mein Mega-Mitmachbuch" durch die praktische und stabile Wire-O-Bindung einfach mal schnell ins Auto gepackt werden kann. Mit der spannenden Mischung aus Zeichnen mit Fingerabdrücken, zahlreichen Punkt-zu-Punkt-Rätseln, kindgerechten Ausmalbildern, kniffligen Labyrinthen und Schnipselprojekten kommt garantiert nie wieder Langeweile auf! Durch die Bindung lassen alles sich alle Seiten nach dem Bearbeiten wunderbar heraustrennen und die Kunstwerke danach aufhängen oder verschenken. Und trotz attraktiven Preis-Leistungsverhältnis sind natürlich auch alle benötigten Vorlagen und guten Bastelpapiere zum Sofort-Loslegen enthalten.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag