Mein erster Zeichenkurs – LieblingstiereSupereinfach zeichnen nach Bildern – Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen

Cover des Buches Mein erster Zeichenkurs – Lieblingstiere (ISBN: 9783745901245)

Inhaltsangabe zu "Mein erster Zeichenkurs – Lieblingstiere: Supereinfach zeichnen nach Bildern – Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen"

Lieblingstiere kinderleicht zeichnen! Schon kleine Kinder begeistern sich für Malen und Zeichnen. Dieser Zeichenkurs für Kinder hilft ihnen dabei, zu experimentieren und ihre künstlerischen Fähigkeiten zu verbessern. Die Anleitungen werden Schritt für Schritt dargestellt und nur von wenig Text begleitet. So ist es kein Problem, die 50 süßen Zeichenprojekte nachzuarbeiten. Die schöne, kreative Kinderbeschäftigung wirkt sich positiv auf die Entwicklung aus: Sie fördert die Motorik, das räumliche Vorstellungsvermögen und regt gleichzeitig die Fantasie an. Bereits mit vier Jahren gelingen die ersten Lieblingstiere. Der spaßige Zeichenkurs kann also beginnen!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:16.06.2020