Anna Walz Kürbis - Unser Lieblingsgemüse

Inhaltsangabe zu „Kürbis - Unser Lieblingsgemüse“ von Anna Walz

Kürbis - Im Herbst ein Muss

• Über 40 Rezepte von herzhaft bis süß
• Rezepte für die kalte Jahreszeit

Endlich – es ist wieder Kürbiszeit! In der kalten Jahreszeit liegt der Kürbis als Saisongemüse voll im Trend. Sein samtig-weiches Aroma überrascht in immer neuen Kreationen.
Dieses Kürbisbuch darf in Ihrem Bücherregal auf keinen Fall fehlen! Als begeisterter Foodie überrascht Anna Walz mit über 40 köstlichen Kürbisrezepten, die einem das Wasser bereits beim Durchblättern im Mund zusammenlaufen lassen.
Ob Salbei-Kürbisbrot und ein cremiger Kürbis-Smoothie zum Frühstück, Hühnchen-Kürbis-Lasagne oder Kürbissuppe mit Granatapfel, Ziegenkäse und Koriander in der Mittagspause, Kürbis-Cheesecake oder Brownies mit Kürbiscremefüllung zu Kaffee und Tee oder Sticky Beef mit Kürbis und Süßkartoffel-Pommes zum Abschluss des Tages: Diese herzhaften und süßen Rezepte mit vielen bekannten Kürbissorten schmecken einfach grandios!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Super vielfältige

Kürbis - Unser Lieblingsgemüse

I-heart-books

03. November 2016 um 12:45

und leckere Kürbisrezepte. Hat natürlich teilweise ähnliche wie man sie halt aus anderen Büchern kennt. Aaaaber - hat ein paar spannende Rezepte. Bin jetzt schon gespannt wie meine Kürbis-Schoko-Brownies werden :-)

Für Fans von Kürbisrezepten ein wunderbares Kochbuch.

i-heart-pumkin-meals