Anna Walz Vegan BBQ - Das vegane Grillbuch

Inhaltsangabe zu „Vegan BBQ - Das vegane Grillbuch“ von Anna Walz

Grüner Grillgenuss! Wann wird es wieder richtig Sommer? Denn wir wollen grillen! Draußen im Garten, im Park, auf dem Balkon. Und wir wollen einen vollen Grill – aber ohne Fleisch, ohne Käse, ja, wir wollen vegan grillen. 100 % vegan! Zum Beispiel Linsensalat mit gegrillter Paprika, gegrillten Brotsalat, Blumenkohlsteaks, Burger mit Quinoa-Bohnen-Pattys oder sogar eine Pizza vom Grill. Und zum Nachtisch gibt‘s gegrillte Ananas mit Schokosauce. Dazu einen kühlen Kirsch-Sangria – schöner kann ein Sommerabend doch gar nicht sein!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch