Anna Wellenberg Traumprinz im Visier

Inhaltsangabe zu „Traumprinz im Visier“ von Anna Wellenberg

Isa ist genervt. Seit sich ihre beste Freundin Anke in Rafael verknallt hat, ist nichts mehr mit ihr anzufangen. Und nun will Anke auch noch, dass Isa ihr hilft, sein Herz zu erobern. Als ob Jungs so einen Riesenaufwand verdient hätten! Aber als die beiden Mädchen Rafael auf einer Party wiedertreffen, wird es erst recht chaotisch. Denn plötzlich ist es Isas Herz, das wie wild anfängt, Purzelbäume zu schlagen …

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf