Das ist (auch) kein Mathebuch

Das ist (auch) kein Mathebuch

Das neue Buch von Anna Weltman erscheint am 10. Oktober 2018 mit dem Titel "Das ist (auch) kein Mathebuch" als Softcover bei Knesebeck.

Inhaltsangabe zu "Das ist (auch) kein Mathebuch"

In diesem außergewöhnlichen Activity-Buch werden ganz nebenbei wichtige mathematische und geometrische Grundlagen vermittelt. Leicht verständliche Anweisungen erklären Schritt für Schritt, wie geometrische Formen und Muster entstehen und welche mathematischen Geheimnisse darin verborgen liegen. Ob wunderbare Kaleidoskope, kunterbunte Fraktal-Muster oder perfekte Polygone – ganz spielerisch zeigt sich hier, wie Kunst und Mathematik zusammenhängen – und dass beides großen Spaß machen kann. Mit diesem kreativen Mal- und Kritzelbuch verwandeln sich Mathemuffel in zukünftige Mathe-Genies.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:10.10.2018