Wirklich alles über Freundinnen

von Anna Wilde
Wirklich alles über Freundinnen

Inhaltsangabe zu "Wirklich alles über Freundinnen"

Was wären wir ohne sie?

Mit Freundinnen teilen wir alles, die guten und die schlechten Zeiten. Sie sind Vertraute, Coaches, Depressionsbetreuer - der sichere Resonanzboden unserer Gefühle.
Und mal ehrlich: Mit ihnen macht für immer und ewig einfach am meisten Spaß!

Jede Frau braucht sie, die meisten Frauen haben sie: Freundinnen sind so wichtig wie nie zuvor. In Zeiten von modernem Job-Nomadentum und Beziehungen mit immer kürzerem Verfallsdatum sind sie oft unser einziger emotionaler Anker, unser Fallschirm und unser Rettungsboot. Freundinnen sind für das da, was Männer nie verstehen werden: stundenlang telefonieren und ausgiebig shoppen, hemmungslos kichern und tieftraurig das Sofa nassheulen, die Lieblingsserien schauen und über Gefühle reden. Mit Freundinnen bleiben wir immer siebzehn und können uns trotzdem weiterentwickeln. Aber auch Frauenfreundschaften wollen gelernt sein, damit sie stabil bleiben und Spaß machen. Dieses Wohlfühlbuch beschreibt die Sonnenseiten und Gefahrenzonen von Freundschaften und liefert goldene Regeln und Tipps, damit die beste Freundin für immer und ewig ist.

Mit der perfekten Methode, wie man die Freundin fürs Leben findet, und mit vielen Tipps, wie man die falsche Freundin erkennt - und entsorgt!

ISBN:9783352008689
Verlag:Rütten & Loening Berlin