Eddie, der grottigste Vampir der Welt - Nachhilfe in Gruselkunde

Eddie, der grottigste Vampir der Welt - Nachhilfe in Gruselkunde

Das neue Buch von Anna Wilson erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Eddie, der grottigste Vampir der Welt - Nachhilfe in Gruselkunde" als Hardcover bei Baumhaus .

Inhaltsangabe zu "Eddie, der grottigste Vampir der Welt - Nachhilfe in Gruselkunde"

Eddie ist das schwarze Schaf der Vampirfamilie Blubbermoor: Er fürchtet sich im Dunkeln und ihm wird übel, wenn er auch nur einen Blutstropfen sieht. Wie soll aus ihm nur ein gruseliger Vampir werden? Am besten gar nicht, findet Eddie, denn er wäre sowieso viel lieber ein Mensch. Deshalb schleicht er sich heimlich in die Schule im Dort, um dort Kinder zu treffen. Doch am helllichten Tag ist es gar nicht so leicht, unerkannt zu bleiben - erst recht nicht mit einer quasseligen Fledermaus im Schlepptau!

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:28.09.2018