Herbstmilch

von Anna Wimschneider
Herbstmilch

kerstin71
vor 5 Monaten

Ich liebe dieses Buch. Geschrieben von einer einfachen Frau und doch geht es so nahe.

MagicMoment
vor 4 Jahren

Sehr beeindruckend

Inhaltsangabe zu "Herbstmilch"

»Herbstmilch« ist die Lebensgeschichte der Bäuerin Anna Wimschneider – ein Dokument des 20. Jahrhunderts, das vom Schicksal der kleinen Leute handelt, von Menschen, die im Schweiße ihres Angesichts ihr Brot verdienen und ihr Leben bewältigen, aufrecht und unerschütterlich. Das Buch wurde über Nacht zum Bestseller und Anna Wimschneider mit ihrem pfiffigen Charme schnell ein Liebling des Publikums. Josef Vilsmaier hat ihr mit der Verfilmung der Lebenserinnerungen ein weiteres Denkmal gesetzt.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:10.11.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2008 bei steinbach sprechende bücher erschienen.