Anna Winner Sprache & Literacy / Kleinkinder ergreifen das Wort

Inhaltsangabe zu „Sprache & Literacy / Kleinkinder ergreifen das Wort“ von Anna Winner

Hier stehen Kinder von 0 bis 4 Jahren im Mittelpunkt, denn ein professionelles Bewusstsein für Sprachförderung ist frühzeitig notwendig. Anhand von Alltagssituationen zeigt Anna Winner anschaulich und liebevoll, wie auch die Kleinsten sprachlich gefördert werden und Sprache nicht nur zur Kommunikation, sondern auch zum Denken und Fühlen nutzen. "Wie wohltuend, wenn ein Buch über Sprachförderung nicht fachchinesisch, sondern pointiert, warmherzig und witzig geschrieben ist!" (Marianne Krug in KiTa Bayern, Heft 11)

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg