Cover des Buches Der Werwolf in der Badewanne: Eine Vollmondlektüre (ISBN: B00LOWZP6C)
Swiftie922s avatar
Rezension zu Der Werwolf in der Badewanne: Eine Vollmondlektüre von Anna Winter

Ein Werwolf zum Verlieben !

von Swiftie922 vor 9 Jahren

Swiftie922s avatar
Swiftie922vor 9 Jahren

Meine Meinung :

In der Werwolf in meiner Badewanne geht es um Emily Kincade, die von einem anstrengenden Tag nach Hause kommt und ein Bad nehmen will.
Doch in ihrer Badewanne ist bereits jemand, ein Werwolf.
Für Emily beginnt damit eine neue Welt mit Magie und sie muss den Wolf wieder finden.

Emily hat als 27-jährige bisher immer einen normalen Alltag gehabt. Sie arbeitet als Verkäuferin in einem Einkaufszentrum.
Sie ist eine angenehme Hauptfigur, mit der man sich gut identifizieren kann und sie ist weder überheblich noch auf einen reichen Mann aus, anders als ihre Arbeitskollegin.

Matthew ist Emilys Chef und sieht mit seiner unvorteilhaften Brille und seinen Pullovern eher weniger attraktiv aus. Aber mit Emily versteht er sich ganz gut und man merkt im Verlauf des Buches, das er mehr für sie fühlt.Auch hat er ein brisantes Geheimnis, das Emily zum Ende hin herausfindet und ich an dieser Stelle sagen kann, es ist etwas sehr magisches.

Der Schreibstil von Anna Winter hat mich in ihren anderen Werken nicht mehr los gelassen und auch bei diesem hier ist er einfach flüssig und lässt mich in Emilys Welt eintauchen. Sie beschreibt die Geschichte von Anfang bis Ende mit diesem tollen Stil und ich weiß das Fans von romantischen Büchern mit einem Spritzer Fantasy voll auf ihre Kosten kommen.

Die Spannung hat mich schon zu Beginn, als Emily von einem harten Arbeitstag als Verkäuferin kommt und einen Werwolf entdeckt in ihrer Badewanne. Als er sie mit etwas beeinflusst, damit sie alles vergisst ist es für mich sehr spannend zu sehen wie sie sich an Bruchstücke erinnert, aber nicht genau weiß was es ist.Auch mit zuraten wer, der Werwolf als Mensch ist hat mich sehr an das Buch gefesselt, denn die Lösung war so nah

Das Cover mit den zwei in der Badewanne finde ich einfach super romantisch und es spiegelt das Buch super wider und mit allem was dazu gehört.

Das Ende hat mich sehr gefesselt und auch sehr mitgenommen, weil ich die Charaktere sehr lieb gewonnen habe und ich mir mehr solche tollen Bücher mit Wölfen und romantischen Begegnungen wünschen würde.

Fazit :

Ein weiteres Werk aus der Feder von Anna Winter, das ich mehr als nur empfehlen kann und ich sie als Autorin nicht mehr Weg denken kann und mich auf ihre nächsten Werke freue!!